2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
Flo1898:
Es wird:
Gothi:
Sieht irgendwie so weit weg aus. Diesen Eindruck hatte ich von der Leichtathletikbahn nie.
Tara:
Genau so habe ich es immer wahrgenommen.
mike_sv98:
Ist aber tatsächlich jetzt näher dran. Deshalb auch die erhöhten Zäune hinter den Ecken
Tara:
Wurde das Spielfeld vergrößert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln