Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Darmstadt sagt guuuuuuuude

<< < (14/20) > >>

mike_sv98:
Ja, DFL Forderung.

Und es wurde komplett ein Stück Richtung Gegengerade verlegt, damit es (und die Rasenheizung) beim geplanten Neubau nicht nochmal verlegt werden muß.

Flo1898:
SV 98 trennt sich von Wetklo. Quelle wird nachgereicht.

Tara:
Ähm, der wurde doch gerade erst verpflichtet?

mike_sv98:
hmm... riecht nach ner ruhigen Vorbereitung.

Statistiker:
Sportlich ist der Abgang in jedem Fall erstmal eine Schwächung. Für mich wäre Wetklo im Vergleich zu Zimmermann eine Verbesserung gewesen. Wird dann Mathenia die neue Nr. 1 oder holt ihr noch einen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln