Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Finale: Madrid vs. Madrid

<< < (5/6) > >>

jediefe:

--- Zitat von: dr. house am 24. Mai 2014, 23:44:51 ---
--- Zitat von: jediefe am 24. Mai 2014, 20:29:48 ---Mir egal, Hauptsache dieses CR7 fängt wieder an zu heulen.  [prolll]

--- Ende Zitat ---

[winkk]

--- Ende Zitat ---

[modz]

Schwabenpfeil:
Wenigstens bekommt der VfB Stuttgart nun 1 Mio. € von Real überwiesen. Dies wurde im Falle eines CL-Siegs beim Khedira-Transfer vereinbart.

Tara:
Krass was für Klauseln es alles gibt.

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: jediefe am 24. Mai 2014, 23:11:13 ---Und Bale zum 2:1. Sinnlos.

--- Ende Zitat ---

Gestern hat mich irgendwie an irgendwas Anno 1980 erinnert. Da hat auch ein Unsymphat so mit mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen, war auch gaaaaaanz ungerecht... [schweigg]

Kann jamand was sagen zu der Werbung gestern da auf den Trikots, Land of Fire aus Aserbaischan gegen Fliegende Emirate??? Da sollte es doch egal sein, wer da gewinnt, Hauptsache die Cash in die Täsch stimmt...und der TV-Abend. 

jediefe:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 25. Mai 2014, 12:08:16 ---Gestern hat mich irgendwie an irgendwas Anno 1980 erinnert. Da hat auch ein Unsymphat so mit mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen, war auch gaaaaaanz ungerecht... [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Wirklich zutiefst bedauerlich, in der Tat.

[kicher] [ovatioon]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln