Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern Saison 2014/ 2015
badman:
Dachte Doping können legale Sachen sein, aber bei BTM könnte ich die harte Strafe am ehesten verstehen.
Reggaeboy:
Dass der Spieler eine Strafe, auch harte, erhält, verstehe ich. Nur dass der Verein zusätzlich und obendrein noch doppelt bestraft wird (3 Punkte Abzug und 400 Euro Geldstrafe) wird mir nicht ganz klar. Der FC05 hatte ja zu Saisonbeginn, wie vom Verband vorgeschrieben, den Spieler einen Anti-Doping-Wisch unterschreiben lassen und ihn somit auf ein mögliches Vergehen hingewiesen. Was hätte der Verein denn sonst noch machen sollen: Alle Spieler wöchentlich zum Dopingtest antreten lassen oder was??? Diesen Punkt jedenfalls verstehe ich nicht.
jediefe:
Es ist ja nunmal leider sportgerichtlicher Usus, Vereine für Dinge zu verurteilen, die sie nicht zu verantworten haben. Genauso verhält es sich ja zum Beispiel mit diesem kompletten Irrsinn des „unzureichenden Ordnungsdienstes“.
Joe Hill:
Der SV Wacker kann seine ersten beiden Winterneuzugänge präsentieren.
Daniel Hofstetter wechselt aus Bamberg an die Salzach. Der 22-Jährige bestritt für den FCE 18 Einsätze und erzielte dabei einen Treffer. In der Jugend trug er bereits das Trikot des SVW. Zudem wird Marius Duhnke von der SpVgg Unterhaching ausgeliehen. Der 21.-jährige Stürmer soll die Offensive beleben.
Verlassen werden den SVW neben den bekannten Abgängen noch Thomas Prinz und Harun Sulimani.
Reggaeboy:
Das Freistoß-Spray kommt! Die Schiedsrichter des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) setzen nach der Winterpause in der Regionalliga Bayern das Freistoß-Spray ein. Das teilte Verbands-Schiedsrichterobmann Walter Moritz auf der Regionalliga-Tagung am Freitag in Nürnberg mit.
http://www.fupa.net/berichte/freistoss-spray-kommt-247159.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln