Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Bayern Saison 2014/ 2015
Reggaeboy:
FC 05 bekommt zwei Live-Spiele auf Sport 1 im März:
Das 1. Heimspiel nach der Winterpause:
Dienstag, 10.03., 18.30 Uhr: FC 05 – Wacker Burghausen
Und das Unterfrankenderby gegen unseren ach so geliebten Nachbarn:
Dienstag, 24.03., 20.15 Uhr: Würzburger Kickers – FC 05
Klasse!
http://www.fcschweinfurt1905.de/?p=2651
Joe Hill:
Zwei weitere Neuzugänge für den SV Wacker. Moritz Moser (22) kehrt zurück. Der österreichische Linksverteidiger hat im Sommer keinen neuen Verein gefunden und war seitdem vertragslos. Nun überzeugte er im Probetraining und man ist wohl auch finanziell einig geworden.
Außerdem kommt mit Aaron Siegl (24) ein neuer Torhüter. Der Bayer war zuletzt beim SV Wilhelmshaven unter Vertrag. Nico Terzzele, die aktuelle Nummer 2 beim SVW, absolviert gerade seinen "Präsenzdienst" beim österreichischen Bundesheer und kann daher nur eingeschränkt trainieren.
Angeblich auch einig ist man sich mit Benjamin Kauffmann (26) von Eintracht Bamberg. Auch er war bereits in der Jugend beim SVW aktiv, hier fehlt noch die Freigabe von Bamberg.
Joe Hill:
Und nun ist auch Kauffmann fix verpflichtet.
Verlassen wird den SVW kurzfristig noch Yunus Karayün, der wohl Differenzen mit Uwe Wolf hat. Er wechselt (eh klar) zum Landesligisten FC Töging.
Auch Keeper Nico Terzzele wechselt noch und zwar nach Österreich.
Reggaeboy:
So, mal auch wieder was Neues von den Schnüdeln:
1. Beim Livespiel gegen Burghausen auf Sport 1 am 10. März erhalten alle Zuschauer auf den Stehrängen freien Eintritt
2. Trainer Gerd Klaus hat bis 2015 verlängert
3. Neuer sportlicher Leiter wird bereits ab 1. März der Ex-Bayreuther Trainer Dieter Kurth
Es wird Zeit, dass es jetzt auch bei uns endlich wieder los geht mit den Spielen. Nur noch eine Woche!
Tara:
Freien Eintritt? Wo habt ihr denn alle die Kohle her?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln