Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Bayern Saison 2014/ 2015

<< < (5/38) > >>

Joe Hill:
Also meiner Ansicht nach wird der SVW diese Saison schauen müssen möglichst schnell die Klasse zu halten. Mehr ist nicht drin, von daher rechne ich auch nicht grad mit einem Kantersieg zum Austieg.

Vor Ort bin ich nicht, Freitag Abend 18.30 Uhr in Bayreuth ist nicht machbar, ich hab nen Termin bis 16 Uhr den ich nicht verschieben kann. Zumindest nicht für ein SVW-Auswärtsspiel ;)

Joe Hill:
Heute um 15 Uhr Duell der ostbayerischen Giganten  [kicher]
SV Wacker Burghausen (die Nummer 1 im Landkreis) gegen den SV Erlbach (die Nummer 2 im Landkreis). Mittlerweile fast auf Augenhöhe  [noplan]

Joe Hill:
Der Landesligist Erlbach gewinnt den Test mit 2:0...
Toll für den SVE, Wacker hat dagegen noch einen weiten Weg vor sich bis zum Auftakt gegen Beirut. 

http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/1339288_02-in-Erlbach-Ernuechterung-bei-Wacker-nach-Testspiel-Pleite-gegen-Landesligist.html

Tara:
Wulnikowski wechselt von RB Leipzig zu den Würzburger Kickers!

MundM:
War der nicht mal Torwart bei Union und den Kickers ? Wenn ja, hat der denn mal bei RB im Tor gestanden, hatten immer andere Namen im Gedächtnis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln