3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10***5. SPIELTAG
Offebacher Bub im Exil:
Mesic hat sich ja anscheinend etwas schwerer verletzt (Zehenbruch???) Hoffentlich werden wir doch noch mal auf dem Transfermarkt aktiv und holen
einen "Knipser". Aber so wie ich die Herren Kalt und Möller [heull] einschätze, wird es bei unserem momentanen Stürmlüftchen bleiben, den wir im Kader haben...
Offebacher Bub [roweis]
Dennis:
Verdacht auf Beinbruch, nicht Zehenbruch..
Zitat von: Frankfurter Rundschau
--- Zitat --- Tags darauf gab es immerhin Entwarnung in Sachen Mirnes Mesic. Der 31 Jahre alte Stürmer hatte sich kurz vor Schluss in einem Zweikampf verletzt und wurde mit Verdacht auf Fußbruch ins Krankenhaus gebracht. Der Bosnier hatte jedoch Glück im Unglück. Der Verdacht auf Fußbruch bestätigte sich nicht, Mesic erlitt nur eine Kapselverletzung.
--- Ende Zitat ---
maverick:
--- Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 23. August 2009, 21:23:30 ---
--- Zitat von: maverick am 23. August 2009, 15:58:02 ---Das 2 zu 3 eine absolute Frechheit.
--- Ende Zitat ---
1. Eine absolute Frechheit vom Schiri, dass er den Freistoss nicht "richtig" freigegeben hat?
2. Eine absolute Frechheit vom Kieler Torschützen, den Ball so einfach in die freie Ecke zu schießen?
3. Eine absolute Frechheit unserer Hintermannschaft inkl. Torhüter, die den Freistoss verschlafen haben?
Bitte um Auswahl.... [dummdidum]
Offebacher Bub [roweis]
--- Ende Zitat ---
Ganz klar die 3.
Sowas dilletantisches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
jediefe:
Auch wenns im Nachgang vielleicht zynisch ist:
slick:
--- Zitat von: jediefe am 24. August 2009, 00:50:28 ---Auch wenns im Nachgang vielleicht zynisch ist:
--- Ende Zitat ---
Dieses Foto erinnert mich unweigerlich an folgende Starthand beim Pokern. AK - Ass König genannt Anna Kournikova SIEHT GUT AUS GEWINNT FAST NIE. [lieglach]
Zu ersten Auflösungserscheinungen kam es auch prompt nach 28 Sekunden von da an flogen nämlich die ersten Herzen auf die Tartanbahn.
Ja Ja FC CARL ZEISS WIR LIEBEN DICH - ISCH LIEB EUCH AUCH BLEIBT WIE IHR SEID [lieglach] [lieglach]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln