Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Deutschland gegen Kamerun  (Gelesen 280 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Deutschland gegen Kamerun
« Antwort #15 am: 01. Juni 2014, 22:03:51 »
Weil er sie ma wieder falsch aufgestellt hat
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 01. Juni 2014, 22:04:07 »
 Dieser Trend mit den unterschiedlichen Schuhen ist ja mal wieder total toll. Marco Reus trägt zum Beispiel rechts einen blauen Schlappen und links einen roten. Total individuell! Oder Moment! Choupo-Moting hat ja denselben Style. Und, oh, Moment! Auch circa 1653 andere Profifußballer. Kurzum: Wenn ihr bei der WM einen Spieler mit schwarzen Schuhen und ohne Tätowierungen seht, fotografiert diesen sofort. Es könnte einer der letzten seiner Art sein. Quasi der Pandabär unter den Fußballern.

aus dem 11Freunde Ticker...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #17 am: 01. Juni 2014, 22:08:37 »
Krasses Tor von Choupo-Moting.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #18 am: 01. Juni 2014, 22:33:19 »
Stark sieht anders aus. Ich glaube, dass unser Bundes-Jogi immer noch keinen Plan hat wie seine erste Elf eigentlich aussehen soll.

"Wirfuer4" heißt jetzt: Nach 4  WM-Spiele ist diesmal Schluss!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #19 am: 01. Juni 2014, 22:42:11 »
Mal ganz abgesehen von den Schuhen - was wollen sich eigentlich die Kameruner Keeper dieses Jahr beweisen?
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 02. Juni 2014, 09:05:11 »
Özil-Pfiffe ärgern Boateng

Mesut Özil (M.) wurde gegen Kamerun ausgewechselt
(Copyright: getty)
Nationalspieler Jerome Boateng hat sich über die Häme für Teamkollegen Mesut Özil geärgert. Beim 2:2 gegen Kamerun wurde Özil für Lukas Podolski ausgewechselt und bekam in Mönchengladbach lautstarke Pfiffe zu hören.

"Ich verstehe das nicht, ich kann das nicht nachvollziehen", sagte Boateng zu den Pfiffen. "Dann sollen die Leute nicht ins Stadion kommen. Dass man so schnell in so einem Spiel pfeift, verstehe ich nicht."

Zudem erinnerte der Abwehrspieler noch daran, dass Özil in den letzten Jahren immer wieder von den Fans zum "Nationalspieler des Jahres" gewählt worden sei. Özil erhielt diese Auszeichnung in den Jahren 2011, 2012 und 2013.

sport 1
Niveau ist keine Handcreme

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 02. Juni 2014, 16:21:08 »
Löw hat anscheinend schon mal für die Hitze in Brasilien getestet. Immer 15 Minuten Bewegung und Tempo, dann erstmal nix mehr. Schließlich kann man da unten auch nicht 90 Minuten Volldampf spielen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #22 am: 02. Juni 2014, 19:05:17 »
Jogis System funktioniert Super. Dieses elende Hin und Her Geschiebe
Das kotzt mich auch an. Übrigens fielen unsere beiden Tore nicht nach Jogischen Ball-Hin-und-Her-Geschiebe, sondern nach schnellem, direktem Spiel nach vorn.
Das Leben ist rot-weiss !