Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

OL Baden-Württemberg 14/15

<< < (2/3) > >>

Matti:

--- Zitat von: MundM am 13. Juni 2014, 15:26:20 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 13. Juni 2014, 00:28:12 ---Paukenschlag in Grunbach. Fast-RL-Aufsteiger TSV zieht sich zurück, um den Verbandsligisten 1.CFR Pforzheim (Quasi-Nachfolgeverein vom 1.FC Pforzheim) zu stärken.
http://www.fupa.net/berichte/paukenschlag-in-pforzheim-168443.html

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht der Verein, der die Pressekonferenz in RB Manier gemacht hatte ?

--- Ende Zitat ---
ich weiß nicht welche Pk du meinst, aber die PK, die eine RB-Satire war, kam von einem Thüringer Verein

MundM:
die meinte ich, der Verin hieß aber ähnlich

Schwabenpfeil:
SC Pfullendorf geht eine Kooperation mit RB Leipzig ein.

Pfullendorf mochte ich schon immer wie Bauchweh. Mal schauen, was sich jetzt für Möglichkeiten bieten.

MundM:
Der SV Spielberg steht auf PLatz 1 vor dem Bahlinger SC. Die Traditionsvereine Ulm und Reutlingen dümpeln im Niemandsland der Tabelle rum.

Beorn:

--- Zitat von: MundM am 22. April 2015, 18:53:57 ---Der SV Spielberg steht auf PLatz 1 vor dem Bahlinger SC. Die Traditionsvereine Ulm und Reutlingen dümpeln im Niemandsland der Tabelle rum.
--- Ende Zitat ---
Kuriosum dabei: Vor einem Jahr wäre der SV Spielberg als Drittletzter der Oberliga Baden-Württemberg eigentlich in die Verbandsliga abgestiegen. Der Rückzug der zweiten Mannschaft des 1. FC Heidenheim ermöglichte den Karlsbadern dann doch noch den Klassenerhalt. Ein Jahr später steigen die Spielberger nun als Meister in die Regionalliga Süd auf! Eine kleine Parallele zum sensationellen Aufstieg des SV Darmstadt 98, die ja vor zwei Jahren dem Abstieg nur durch den Lizenzentzug der Offenbacher Kickers entgangen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln