Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Nordost 2014/2015 - Prognosen, Einschätzungen, Meinungen, Tipps
Imho:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 30. Juli 2014, 13:17:38 ---
Jens Härtel (1. FC Magdeburg): Anwärter auf den Titel sind aus meiner Sicht der FC Carl Zeiss Jena, der FSV Wacker Nordhausen, der FSV Zwickau und Aufsteiger BFC Dynamo. Aber auch ich will mit meiner Mannschaft im Rennen um die Meisterschaft eine gute Rolle einnehmen. Wegen unserer zahlreichen Neuzugänge müssen wir allerdings erst abwarten, wie sich die Mannschaft bis zum Saisonbeginn gefunden hat.
--- Ende Zitat ---
Wen will er verarschen? Der Kollege hat nahezu die komplette eingespielte Stammelf des Vorjahres übernommen... Wenn er Angst hat, neue Leute könnten zum Saisonbeginn eher stören, hat er genügend "alte" Alternativen. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die mit übersteigerten Erwartungen in jede Saison gehen... Aber diese Tiefstapelei mit einer verstärkten und letzte Saison schon eingespielten und nochmal verstärkten Mannschaft ist zum Kotzen. Zumal wir ja jetzt noch so nen supidupi Trainer haben...
jediefe:
Sowas nennt man Understatement. [nik] Betreibt unser Lothar auch in gewisser Art und Weise.
jediefe:
Da ich nicht für jede Meldung einen neuen Thread eröffnen will:
Der ZFC Meuselwitz hat Trainer Marco Kämpfe beurlaubt. Vorerst übernimmt Co Karsten Oswald.
Edit: Nachfolger wird Dietmar Demuth, zuletzt beim BAK.
scatterbrain:
Viktoria 89 trennt sich von Thomas Herbst. Nachfolger offen.
Lars:
Na jetzt bin ich gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln