Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Nordost 2014/2015 - Prognosen, Einschätzungen, Meinungen, Tipps

<< < (7/9) > >>

MundM:
Im Nachholen vom 17.Spieltag (gibt kein entsprechenden Thread verliert Auerbach mit 0:1 zu Hause gegen den BFC Dynamo.

grieche:
Budissa Bautzen-FSV Zwickau 0:1 vor 1011 Zuschauern.

Tabelle:
Erster. Magdeburg 23 Sp./49:18/+31/50 Pkt.
Zweiter.Zwickau 23 Sp./36:10/+26/50 Pkt.

Könnte ja für uns interessant werden.

Laufen die jetzt im Gleichklang durch oder hat einer der beiden noch schwierige Aufgaben wo man Punktverluste einkalkulieren kann?

Imho:
beide spielen noch gegen Victoria Berlin und Hertha II. Zwickau muss dazu noch zu Hause gegen Babelsberg und Union II sowie in Halberstadt ran, wir in Jena, gegen den BFC und gegen Bautzen.

Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena. Hertha II könnte für beide ein "Trap Game" sein. Halberstadt und Union II sind für mich Wundertüten.

grieche:
Das sind fast alles "böhmische Dörfer" für mich.
Auf dem Papier scheint Zwickau den leichteren Rest zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kai aus der Kiste:

--- Zitat von: Imho am 23. April 2015, 07:19:24 ---Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena.

--- Ende Zitat ---

[lieglach] Sorry, aber für mich geht es da nur um die Höhe eures Sieges. In Jena wird gerade im Hinblick auf die nächste Saison getestet, sprich viele unerfahrene und wechselnde Jugendspieler eingesetzt. Wirklich gut und schön spielt die Mannschaft dadurch nicht, zumal auch die mentale Stärke fehlt. Insofern solltet ihr das Spiel zwar ernst nehmen, alles außer ein angepeilter Sieg wäre aber die falsche herangehensweise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln