Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Nordost 2014/2015 - Prognosen, Einschätzungen, Meinungen, Tipps
MundM:
Aber in Zwickau habet ihr doch gut gespielt und nur durch Betrug des Schiris verloren. Also bitte mal nicht zu tief stapeln.
A.Tyll:
nachdem ich erst mal nachschauen musste, was ein "trap game" ist..
jena auswärts schätze ich nicht "schwerer" ein als babelsberg zu haus oder halberstadt auswärts.
beide programme sind gleich schwer(<- siegen müssen).
ich sehe uns miniminimal vorn.
am letzten spieltag spielt zwickau daheim gegen babelsberg, wir gegen viktoria berlin (schlusslicht, abgesehen von plauen). das ist ein vorteil und unser torverhältnis aktuell.
zwickau hat quasi 4 spieltage zeit, einen punkt mehr zu holen als wir.
ich geh einfach davon aus, dass wir gegen viktoria berlin am letzten spieltag ein tor mehr schießen werden als jene berliner.
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. April 2015, 11:05:16 ---
--- Zitat von: Imho am 23. April 2015, 07:19:24 ---Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena.
--- Ende Zitat ---
[lieglach] Sorry, aber für mich geht es da nur um die Höhe eures Sieges.
--- Ende Zitat ---
So langsam genügt es aber.
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 03. Mai 2015, 14:53:11 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 23. April 2015, 11:05:16 ---
--- Zitat von: Imho am 23. April 2015, 07:19:24 ---Wir dürften das etwas schwere Restprogramm haben, allein schon wegen des Auswärtsspieles in Jena.
--- Ende Zitat ---
[lieglach] Sorry, aber für mich geht es da nur um die Höhe eures Sieges.
--- Ende Zitat ---
So langsam genügt es aber.
--- Ende Zitat ---
Drei herrliche Tore unsererseits und das Eigentor des Jahres - toller Sonntag [prrost]
Matti:
langsam könnt ihr mit dem Scheiß aber mal aufhören
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln