Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe D: Uru/CoRi/Eng/Ita  (Gelesen 1518 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Gruppe D: Uru/CoRi/Eng/Ita
« Antwort #60 am: 24. Juni 2014, 19:56:36 »
 [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu] [freuuu]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #61 am: 24. Juni 2014, 20:05:09 »
Kein dolles Spiel von Costa Rica. Zu viele Baelle vertaendelt und der letzte Pass kam nicht oder zu ungenau.
Egal, ungeschlagen Gruppensieger [bete]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #62 am: 24. Juni 2014, 20:41:45 »
Übrigens haben sichbei dieser WM schon die einzigen beiden Mannschaften verabschiedet, die uns bei den letzten 4 Turnieren rausgeworfen haben.

Jetzt oder nie!
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #63 am: 24. Juni 2014, 21:00:25 »
Brasilien  [dummdidum] Wenn damals auch erst im Finale.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #64 am: 24. Juni 2014, 21:06:10 »
Das war 2002. Bei den letzten 4 Turnieren sind wir 2x an Italien und 2x an Spanien gescheitert.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #65 am: 24. Juni 2014, 21:19:59 »
Ach so, bin jetzt nur von Weltmeisterschaften ausgegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=s4aYvyEjX4U&feature=youtu.be
Niveau ist keine Handcreme

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #66 am: 24. Juni 2014, 21:21:03 »
Im Finale zu verlieren, würde ich jetzt nicht als "im Turnier rausschmeißen" bezeichnen...  [dummdidum] Kroatien ist übrigens auch schon raus.  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #67 am: 24. Juni 2014, 21:49:39 »
Nach all diesen geschundenen und geschenkten Dingern in den letzten Jahren freut mich das gerade ungemein.
Genauso sieht es aus. Und für den absichtlichen Tritt auf die Wade hat er sich Rot absolut verdient.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

"Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #68 am: 24. Juni 2014, 22:01:36 »
Ich mag die Italiener im Fussball auch nicht. Aber was Du mit der roten Karte da schreibst ist imo totaler Quark.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2183036/Italien---Uruguay:-Die-Analyse

ab 2:39

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 24. Juni 2014, 22:16:52 »
Prandelli fordert Videobeweis

(Copyright: getty)
Italiens zurückgetretener Nationaltrainer Cesare Prandelli hat sich nach dem WM-Aus seiner Mannschaft für die Einführung des Videobeweises stark gemacht.

"Auf diesem Level brauchen wir dringend mehr Ressourcen, um Fehler zu vermeiden", sagte Prandelli nach der 0:1-Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Uruguay, die unter skandalösen Begleitumständen zustande gekommen war.

"Es gibt zu viele verschiedene Interessen. Fußball ist toll, wenn zwei Teams gleich behandelt werden. Heute hat eine unfaire Entscheidung Italiens Qualifikation für die nächste Runde verhindert", ergänzte Prandelli, der nur kurz nach dem Spiel zurückgetreten war.

Claudio Marchisio hatte von Schiedsrichter Marco Rodriguez (Mexiko) wegen eines angeblichen groben Foulspiels eine höchst umstrittene Rote Karte gesehen (59.).

Eine Beißattacke von Celeste-Star Luis Suarez gegen Giorgio Chiellini (79.) übersah Rodriguez dagegen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #70 am: 24. Juni 2014, 22:18:24 »
FIFA wartet wegen Suarez-Sperre ab

Der Weltverband FIFA wartet nach der Beißattacke des Uruguayers Luis Suarez gegen den Italiener Giorgio Chiellini den offiziellen Spielbericht ab. Dies erklärte die FIFA auf "SID"-Anfrage. Danach werde der Fall entsprechend untersucht und behandelt.

Beim 1:0-WM-Erfolg Uruguays in Natal gegen den viermaligen Weltmeister Italien war der italienische Abwehrspieler Chiellini das Opfer von Suarez.

Der Uru-Torjäger biss seinen Gegenspieler in die Schulter (79.), der Schiedsrichter und seine Assistenten hatten die Szene aber nicht gesehen.

Es gab deshalb keine Verwarnung oder eine Rote Karte für Suarez, der in seiner Karriere bereits zwei Mal als "Beißer" auffällig geworden war.

sport 1

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #71 am: 24. Juni 2014, 22:19:42 »
Die rote Karte empfand ich als höchst albern.
Hat jemand wirklich gesehen, dass der Suarez gebissen hat? Gesehen habe ich nur den Kopfstoß (der natürlich auch Rot wäre), den Biss, den er Rethy da so hysterisch beschreibt, den sehe ich einfach nicht. Ich sehe natürlich auch einen italienischen Verteidiger, aber gerade der hatte ja nun schon das ganze Spiel geschauspielert...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #72 am: 24. Juni 2014, 22:27:09 »
Die rote Karte war an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Die Beißattacke war in den Bildern nicht als solche zu sehen. Im Gesichtsbuch kursieren aber irgendwelche Fotos vom Gebissabdruck. Und Suárez hält sich sein Gebiss sicher nicht aus Spaß (oder?...  [schweigg] ). Auf der anderen Seite darf dann noch Chiellini für den Ellenbogenschlag rot sehen.  [zwinger]

Saaletal Wanderers FC

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #73 am: 24. Juni 2014, 22:31:43 »
Also ich bin kein Zahnarzt, aber was soll das denn bitte sonst sein?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-2014-suarez-biss-in-bildern-fotostrecke-116123-8.html

So oft wie der schon deswegen gesperrt war, der Kerl ist doch gestört. Der Ellenbogen in die Fresse dafür war noch das mindeste was  er verdient hat.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #74 am: 24. Juni 2014, 22:59:56 »
Hier das Urteil von Goal Control zum Suarez Biss.

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.