Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Gruppe H: Bel/Alg/Rus/SKor  (Gelesen 469 mal)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
Re: Gruppe H: Bel/Alg/Rus/SKor
« Antwort #15 am: 26. Juni 2014, 22:44:36 »
Die Russen spielen ja wie ausgewechselt.  [blin]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 26. Juni 2014, 23:55:29 »
Algerien also, das ist ja mal ne dicke Überraschung. Das wird unangenehm.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #17 am: 26. Juni 2014, 23:55:56 »
Algerien also. Die Russen wären mir fast lieber gewesen, pomadig wie die das ganze Turnier über waren. Algerien war Leidenschaft pur und das könnte uns gefährlich werden. Aber machbar ist es in jedem Falle!

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #18 am: 26. Juni 2014, 23:58:13 »
Ist doch geil. Froi mich fuer Algerien [nik]. Mit Costa Rica der 2. Underdog, der sich ueberraschend durchsetzt. Die biederen Russen fahren zurecht heim. Leichtestes Los im AF fuer Alemania.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 26. Juni 2014, 23:59:15 »
Angst muss man vor Algerien nicht haben, Ernst nehmen muss man sie auf jeden Fall!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 27. Juni 2014, 01:17:52 »
Ein interessantes Spiel und ein verdientes Weiterkommen der leidenschaftlich kämpfenden Algerier. Und endlich mal brennende Bengalos auf den Rängen! 
[bengaloo]

Dagegen fand ich die russische Mannschaft in allen Spielen der Runde eher enttäuschend. Zwei Tore in drei Spielen, es wäre schlimm gewesen, wenn sie damit weitergekommen wären.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich kein Fan von Fabio Capello als Nationaltrainer bin. England hat sich unter ihm kein Stück entwickelt (Na gut, seine Kollegen dort haben es nicht besser gemacht) und auch das russische Team sehe ich nicht wirklich gut. Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie sich diese Mannschaft bis zur nächsten WM zu einem ernsthaften Titelkandidaten entwickeln soll!  [noplan]

Aber herzlichen Glückwunsch an die Algerier! Ich freu mich für sie und bin sehr gespannt auf das Spiel gegen sie am Montag!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 27. Juni 2014, 07:02:54 »
Algerien? Viel leichter kann man es im Achtelfinale kaum bekommen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 27. Juni 2014, 12:31:35 »
Eine Aktion möchte ich aber noch erwähnen: Unmittelbar vor dem Gegentor wurde der russische Torwart mit einem Laserpointer gezielt angestrahlt. Zwar hatte er dessen Strahl nicht mehr im Gesicht, als er am Ball vorbeigriff und den Treffer ermöglichte. Doch halte ich eine solche Beeinflussung von aussen für eine ganz grobe Unsportlichkeit. Zumal ich jetzt auch Nachahmer erwarte.

Sicher hat Russland schlecht gespielt und ist verdient ausgeschieden. Und ich mag auch diese Aktion nicht dafür verantwortlich machen. Doch sollte man da ein genaues Auge darauf haben und auch die Stadionsicherheit entspechend sensiblisieren.

Gut gefallen hat mir übrigens der Schiedsrichter, Cüneyt Çakır. Dieser hat mich auch schon im Spiel Brasilien - Mexiko überzeugt. Der wäre für mich ein Mann fürs Finale!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #23 am: 27. Juni 2014, 13:57:42 »
Ich fand die Aktion auch richtig sch...
Erfüllt für mich auch den Tatbestand der Körperverletzung und wenn sie den Typen kriegen, dann soll gerne auch so gehandelt werden.
Aber in der besagten Situation gab es eine Zeitlupe auf Akinfeev, man sieht den Lichtpunkt über seinen Oberkörper kreisen, aber ich glaube, er merkt das gar nicht. Es gibt nicht einen Augenreflex von ihm, er guckt nur Richtung Ball. Ich fand es interessant, dass der Reporter den Laserpointer sofort bemerkte, und habe auch darauf geachtet, ob das irgend ein Protest o.ä. kommt, aber da war nichts.

P.S.: Cüneyt Çakır, guter Mann. Mir hat auch der Irmatov sehr gut gefallen. Ich zweifle trotzdem an einem Finalschiedsrichter aus der Türkei oder Usbekistan.