Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Aufsteiger 2009

<< < (3/8) > >>

Tara:
Also haben die Oldenburger Fans draufgehauen?

Ulle:
Ja so sieht es wohl aus...

Und Goslar ist wohl in den letzten zwei oder drei Jahren von der Bezirksoberliga in die Regionalliga durch.
Wobei ich nicht genau weiß, wie in anderen Landesverbänden die Klasseneinteilung ist.

Dennis:
Steckt da in Goslar auch wieder ein starker Mann dahinter, die sind nämlich als Aufsteiger ziemlich locker durch die Liga marschiert und holten 83 Punkte.

baschti23:
Ich war gestern beim Spiel in Oldenburg. 11.500 Zuschauer beim Spiel zweier Fünftligisten ist schon beeindruckend. Oldenburg scheint wirklich eine schlafende Fußballstadt zu sein. In der Regel kommen dort 1500 Zuschauer zu einem normalen Fünftligaspiel, gegen Gegner wie Meppen sogar bedeutend mehr. Auch das ganze Drumherum hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Catering, Stadionheft etc. war alles locker auf Drittliganiveau.

Die Aktion nach Spielschluss war natürlich mehr als überflüssig. Den genauen Auslöser habe ich nicht mitbekommen. Los ging es jedenfalls vor der Oldenburger Bank. Erst sind nur Spieler und Betreuer aufeinander losgegangen, danach haben die Oldenburger Fans das Feld gestürmt und auch ordentlich auf Goslarer Spieler und Offizielle draufgehauen.

Einen ausführlicheren Bericht und ein paar Bilder gibts auf meinem Blog www.samstag1530.de.   [winkk]

favorite:
Morgen geht es los für unsere U23. Gegen die zweite Mannschaft von Pauli. Gespielt wird zuerst in Pauli und am Sonntag geht es dann bei uns ins Rückspiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln