Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Aufsteiger 2009

<< < (7/8) > >>

Imho:

--- Zitat von: favorite am 14. Juni 2009, 20:05:09 ---Freuen sich die Rostocker?  [winkk]
--- Ende Zitat ---
Nicht nur die... Ohne euch jetzt auf den Schlips treten zu wollen- aber wenn es schon eine weitere Ama-Truppe schafft, will ich wenigstens ans Millerntor.

favorite:
@Kai aus der Kiste

Meinst du wirklich das man durch ein Elfmeterschießen entscheiden kann, welche Mannschaft stärker ist????  [blin]

galle:

--- Zitat von: favorite am 14. Juni 2009, 20:05:09 ---Freuen sich die Rostocker?  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Das Spiel der Reserveteams wird vom Zuschauerinteresse in keinster Weise mit den Duellen der 1. Mannschaften mithalten können, d.h, dass es überschaubar bleibt .

Matti:

--- Zitat von: galle am 17. Juni 2009, 18:41:21 ---

--- Ende Zitat ---

Das Spiel der Reserveteams wird vom Zuschauerinteresse in keinster Weise mit den Duellen der 1. Mannschaften mithalten können, d.h, dass es überschaubar bleibt .

--- Ende Zitat ---
Trotzdem wird es kein normales Reserveduell werden. Ein paar Interessenten werden schon vorbeischauen. Die Menge wird von den Spielen der Ersten abhängen.

galle:

--- Zitat von: Matti am 17. Juni 2009, 18:43:23 ---Trotzdem wird es kein normales Reserveduell werden. Ein paar Interessenten werden schon vorbeischauen. Die Menge wird von den Spielen der Ersten abhängen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht mal, dass die Zuschauerzahl groß im vierstelligen Bereich liegen wird, ansonsten Zustimmung  [schäm]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln