Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Stimmen nach dem Spiel Union - Hansa

<< < (2/2)

pfuetze:

--- Zitat von: olleOma am 24. August 2009, 13:12:06 ---im TV gab es dazu folgende Aussagen: Der Union-Spieler stand hinter der Torauslinie als es zum Schuss kam, hat den Torwart nicht in der Sicht behindert und letztendlich auch nicht aktiv eingegriffen. War auch deutlich genauo zu erkennen.

--- Ende Zitat ---

Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. Aber egal, verdient war es allemal!

foerdi:

--- Zitat von: pfuetze am 24. August 2009, 13:21:53 ---
--- Zitat von: olleOma am 24. August 2009, 13:12:06 ---im TV gab es dazu folgende Aussagen: Der Union-Spieler stand hinter der Torauslinie als es zum Schuss kam, hat den Torwart nicht in der Sicht behindert und letztendlich auch nicht aktiv eingegriffen. War auch deutlich genauo zu erkennen.

--- Ende Zitat ---

Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. Aber egal, verdient war es allemal!

--- Ende Zitat ---

Das schlimme ist das ganze Rumgelabere in unserem Verein , dass wir doch so gut gespielt haetten - Ich fand es kaempferisch und spieltechnisch ne vier minus ....

Union war immer ein Gedanken schneller und so haben sie auch gespielt

KoGo:

--- Zitat von: pfuetze am 24. August 2009, 13:21:53 ---Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. ...

--- Ende Zitat ---

Ich versuche es dir mal so zu erklären:
Was wäre passiert, wenn Dogan NICHT da gestanden hätte?

(Und im Gegensatz zur Oma darf ich dir versichern, dass ich meine Meinung nicht ändern würde, wenn das Tor so auf der anderen Seite gefallen wäre)

olleOma:

--- Zitat von: KoGo am 24. August 2009, 20:46:19 ---(Und im Gegensatz zur Oma darf ich dir versichern, dass ich meine Meinung nicht ändern würde, wenn das Tor so auf der anderen Seite gefallen wäre)

--- Ende Zitat ---

ach komm ... een bissel getobt hätteste doch ooch  [modz]

pfuetze:

--- Zitat von: KoGo am 24. August 2009, 20:46:19 ---
--- Zitat von: pfuetze am 24. August 2009, 13:21:53 ---Er hat sich bewegt, um den Ball aus dem Weg zu gehen und er stand vor der Linie, daher hat er aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. ...

--- Ende Zitat ---

Ich versuche es dir mal so zu erklären:
Was wäre passiert, wenn Dogan NICHT da gestanden hätte?

--- Ende Zitat ---

Der war gut. Was wäre eigentlich passiert, wenn gar keiner auf dem Platz gestanden hätte? So eine dämliche Aussage wie die Deinige habe ich im Zusammenhang mit Fußball noch nie gehört!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln