Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League 2014/15
Rattenfänger:
Der Sportliche Leiter in Warschau dürfte wohl Bewerbungen schreiben...
Beorn:
--- Zitat von: MundM am 08. August 2014, 12:36:32 ---Wer sich jetzt wundert, warum Celtic noch dabei ist, dem darf gesagt werde, dass die von einem Wechselfehler der Polen profitiert haben (ein gesperrter Spieler spielte 2 (!!!) Minuten). Ein Unding nach den 4:1 und 2:0 Pleiten - völlig unverdient.
--- Ende Zitat ---
Du warst schneller und hast dies bereits erwähnt. Zunächst einmal ist es formal richtig, die Regeln sind allen bekannt. Ob Celtic davon profitiert, noch im Wettbewerb vertreten zu sein, obwohl man zweimal gegen Warschau klar verloren hat, ich habe meine Zweifel. Mit Maribor hat Celtic keinen unschlagbaren Gegner, doch die Auftritte der beiden letzten Wochen haben bei mir echte Zweifel hinterlassen, dass Celtic in dieser Form wirklich in die Champions League gehört!
badman:
Der Wechselfehler war viel komplexer, der Spieler hat seine 3 Spiele Strafe abgesessen, man muß aber bei den gesperrten Spielen auf einer Meldeliste stehen. Aus meiner Sicht sollte sowas von den Schiris im Vorfeld abgeklärt werden.
Tara:
Also selbst in der B-Liga hat man einen elektronischen Spielbericht, bei dem ein gesperrter Spieler sofort erkennbar ist. Das muß doch international auch so sein?
KoGo:
--- Zitat von: badman am 10. August 2014, 06:08:19 ---Der Wechselfehler war viel komplexer, der Spieler hat seine 3 Spiele Strafe abgesessen, man muß aber bei den gesperrten Spielen auf einer Meldeliste stehen. Aus meiner Sicht sollte sowas von den Schiris im Vorfeld abgeklärt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich würde es merkwürdig finde, wenn der Schiedsrichter nicht mehr auf Tor/Nichttor entscheiden darf, auf der anderen Seite aber der sein soll, der entscheidet, ob ein Spieler spielberechtigt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln