Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League 2014/15

<< < (13/15) > >>

Matti:
ganz sauber Malmö!!!

Rasgrads Torhüter bekam in der 119. wegen Notbremse ne Rote, da schon 3x gewechselt musste ein Spieler ins Tor.....der hielt die Kiste die kurze Zeit sauber und hielt beim Elfern sogar zwei Schüsse der Rumänen

Bömmel:
RB Salzburg ist halt ein Traditionsverein - 7 Mal in Folge nicht in die CL gekommen. Tradition verpflichtet.

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Tara am 27. August 2014, 17:38:44 ---Thommy: Vielleicht fehlt Celtic mit den Rangers die nationale Konkurrenz mehr als man es sich erhofft hat.

--- Ende Zitat ---
ach, sich als board millionengehälter zahlen, leistungsträger verramschen an mittelklassige EPL-clubs und nix nachkaufen, mit sammy nich verlängern und lennon vergraulen - dis kann celtic ganz alleine, dazu brauchen sie die blauen nich...  [tobb]

Alter Leipziger:

--- Zitat von: Matti am 28. August 2014, 00:36:18 ---Rasgrads Torhüter bekam in der 119. wegen Notbremse ne Rote, da schon 3x gewechselt musste ein Spieler ins Tor.....der hielt die Kiste die kurze Zeit sauber und hielt beim Elfern sogar zwei Schüsse der Rumänen
--- Ende Zitat ---

Ich habe das Spiel im Stream verfolgt, da ich mit einer Wette drauf war.
Der umfunktionierte Torhüter trat auch gleich mal selbstbewusst als allererster an und hämmerte das Ding rein. Danach hampelte er mächtig auf der Linie herum, um die Rumänen zu verunsichern. Hat geholfen.
Das Spiel war wenig ansehnlich, es gab sehr viele Fouls und nur wenig Chancen.
Rasgrad hatte zuvor schon Glück, denn das 1:0 fiel durch einen Kunstschuss des eingewechselten Brasilianers Wanderson in der 90. Minute.
So wie Rasgrad sich präsentierte, werden sie in der CL eher als Kanonenfutter herhalten müssen.
Die EC-Heimspiele werden übrigens im Sofiaer Nationalstadion ausgetragen, da das eigene Stadion eine sehr geringe Zuschauerkapazität hat (ich glaube nur 6.000).

Mayk:

--- Zitat von: Tara am 27. August 2014, 23:01:42 ---Tja, auch Salzburg hat halt das Problem das sie keine nationale Konkurrenz haben.  Da kommt man dann halt auf dem Niveau nicht mit. Sehr schön Malmö.

--- Ende Zitat ---

Das heißt aber im Klartext, dass sich Mateschitz auf Leipzig fokussiert und dort die Anstrengungen das Projekt an die Spitze der Bundesliga zu bringen deutlich intensivieren wird. Den Salat haben dann wir, vor allem die Bundesligisten. Ich wäre gar nicht so traurig gewesen hätte Salzburg funktioniert, vielleicht wäre uns dann Leipzig erspart geblieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln