Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League 2014/15

<< < (14/15) > >>

Tara:

--- Zitat von: Mayk am 28. August 2014, 13:59:58 ---
--- Zitat von: Tara am 27. August 2014, 23:01:42 ---Tja, auch Salzburg hat halt das Problem das sie keine nationale Konkurrenz haben.  Da kommt man dann halt auf dem Niveau nicht mit. Sehr schön Malmö.

--- Ende Zitat ---

Das heißt aber im Klartext, dass sich Mateschitz auf Leipzig fokussiert und dort die Anstrengungen das Projekt an die Spitze der Bundesliga zu bringen deutlich intensivieren wird. Den Salat haben dann wir, vor allem die Bundesligisten. Ich wäre gar nicht so traurig gewesen hätte Salzburg funktioniert, vielleicht wäre uns dann Leipzig erspart geblieben.

--- Ende Zitat ---

Hier hast du natürlich vollkommen recht. Leider.

@Thommy/KWh : Aber genau das meine ich ja. Für was sollen sie Spieler nachholen, für jene welche sie verscherbelt haben? Für die Liga reicht es doch auch so, da kann man mit dem Geld auch etwas anderes (eigene Tasche) machen.

Thommy/KWh:
Und genau das sehe ich nicht. Inverness hat gezeigt, das man näher ran gerückt ist. Schon letztes jahr flog celtic aus beiden pokalen, jetzt sind einige clubs stärker geworden - inverness, dundee, aberdeen -, während celtic schwächer geworden ist. Die liga ist noch lange kein selbstläufer - remember the new firm in den 80ern... die rangers sind übrigens noch lange nicht aufgestiegen, die hearts und die hibs wollen ja ooch hoch... evtl. werden die karten neu gemischt, allerdings auf niedrigem niveau. Celtic braucht ne reform, sonst sind sie zumindest international auf ein jahrzehnt abgeschlagen...

Matti:

--- Zitat von: Mayk am 28. August 2014, 13:59:58 ---
--- Zitat von: Tara am 27. August 2014, 23:01:42 ---Tja, auch Salzburg hat halt das Problem das sie keine nationale Konkurrenz haben.  Da kommt man dann halt auf dem Niveau nicht mit. Sehr schön Malmö.

--- Ende Zitat ---

Das heißt aber im Klartext, dass sich Mateschitz auf Leipzig fokussiert und dort die Anstrengungen das Projekt an die Spitze der Bundesliga zu bringen deutlich intensivieren wird. Den Salat haben dann wir, vor allem die Bundesligisten. Ich wäre gar nicht so traurig gewesen hätte Salzburg funktioniert, vielleicht wäre uns dann Leipzig erspart geblieben.

--- Ende Zitat ---
das glaub ich eher nicht....den deutschen Markt, und v.a. mit seiner deutlich höheren Wirkung als der Östtereicher nimmt er gern mit dazu.....

nicht zu vergessen noch New York und die andere Filiale in Afrika oder Asien...weiß grad nicht wo das 4.Projekt is

mk2001dresden:
Südamerika ich glaub in brasilien. Heißt glaub ich red bull brazil

Letterman:
Bayern vor leeren Rängen in Moskau

Wie hier wird die Arena Khimki in Moskau gegen Bayern leer bleiben
(Copyright: getty)
Der FC Bayern München wird sein erstes Auswärtsspiel bei ZSKA Moskau ohne Zuschauer bestreiten.

Die Russen wurden von der UEFA Anfang des Jahres bestraft, da ZSKA-Fans beim Auswärtsspiel der Champions League in Pilsen im Dezember 2013 rassistische Symbole zeigten. Daraufhin belegte die UEFA den russischen Meister als Wiederholungstäter mit einem Geisterspiel sowie einer Geldstrafe von 50.000 Euro.

Das Spiel findet am 30. September in der Arena Khimki statt, da die Heimspielstätte des Vereins, das Luschniki Olympiastadion, für die Weltmeisterschaft in Russland 2018 umgebaut wird.

Das Auftaktspiel der Münchner findet am 17. September (20.45 Uhr) in der Allianz Arena gegen den englischen Meister Manchester City statt.

sport 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln