Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1.FC HEIDENHEIM  (Gelesen 703 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: 1.FC HEIDENHEIM
« Antwort #15 am: 22. April 2014, 09:47:27 »
*sing* Eff Zeeeh Haiiiiiiiiiiidenhaiiiiiiiiiim – vorgetragen von sorgfältig ausgewählten zwölfjährigen Schülerinnen*.

[kotz] [kotz] [kotz] [kotz] [kotz]

*nix gegen das Mädel, das kann ja nix dafür.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 22. April 2014, 09:56:28 »
10 euro für eine Jahreskarte ??? Ich dachte das war ein Scherz ? Wieviele sind den da im Umlauf ? Was ist der Sinn die zu verschenken, dann doch lieber ab und zu Tagesfreikarten ? Fragen über Fragen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 22. April 2014, 10:00:43 »
über 4000

Wo da der Sinn ist? Ganz einfach - Zuschauereinnahmen sind heutzutage und besonders bei Marketing-Clubs völlig irrelevant. Insofern kann man die auch einfach verschenken. Und nach außen wirkt es eben genau so wie bei euch - "die haben aber viele Zuschauer da in HDH, sympatischer Club"...  [dummdidum]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 22. April 2014, 11:01:23 »
Bin voll bei den beiden Postings von mike. Da bekommt ihr keine Bereicherung. Nur wieder ein finanziell besser gestelltes Team das euch schnell überholt. Bin mal gespannt ob sie auch Liga 1 anvisieren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 22. April 2014, 19:48:17 »
10 euro für eine Jahreskarte ??? Ich dachte das war ein Scherz ? Wieviele sind den da im Umlauf ? Was ist der Sinn die zu verschenken, dann doch lieber ab und zu Tagesfreikarten ? Fragen über Fragen.
Tagesfreikarten sind nur begrenzt erlaubt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 23. Mai 2014, 21:28:07 »
Schmidt hat eine Anfrage von RB Salzburg abgesagt und bei HDH verlängert bis 2020!!!
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #21 am: 23. Mai 2014, 21:33:48 »
Ist heute der 1. April? Stimmt das wirklich? 2020???  [blin] Aber geil, wenn er Salzburg abgesagt hat!  [bobbes]

« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 21:51:45 von Schwabenpfeil »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 31. Juli 2014, 14:34:03 »
Heidenheim baut Stadion aus

Heidenheim wurde vergangene Saison Meister in der Dritten Liga
(Copyright: getty)
Zweitliga-Neuling 1. FC Heidenheim wird schon im September mit dem Ausbau seines Stadions von 13.000 auf 15.000 Plätze beginnen.

Der Aufsteiger erhielt die Zusage über einen Zuschuss der Stadt in Höhe von 2,5 Millionen Euro.

Bis zum Frühjahr 2015 sollen die beiden noch offenen Ecken des Stadions geschlossen werden.

Neben neuen Stehplätzen entstehen in den Ecken auch 20 Logen.

Der Ausbau war eine Bedingung der Deutschen Fußball Liga (DFL) für die Erteilung der Lizenz im vergangenen Frühjahr.

Die Gesamtkosten des Ausbaus belaufen sich laut Vereinsangaben auf 4,5 Millionen Euro.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 23. September 2014, 17:50:26 »
Schnatterer bleibt bis 2020

Marc Schnatterer bleibt noch lange beim 1. FC Heidenheim
(Copyright: imago)
Zweitligist 1. FC Heidenheim hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Marc Schnatterer um fünf Jahre bis Juni 2020 verlängert.

Das teilte der Aufsteiger am Dienstag mit.

Der 28-Jährige spielt seit 2008 für die Heidenheimer und schaffte mit dem Klub den Sprung von der Regionalliga in Liga zwei.

"Es gab in der Vergangenheit natürlich verschiedene Möglichkeiten für mich, aber ich weiß, wo ich herkomme und hingehöre", sagte Schnatterer: "Wir haben in den vergangenen Jahren mit diesem Verein schon Großartiges erreicht. Dennoch bin ich überzeugt, dass unser Weg noch nicht zu Ende ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, diesen in den nächsten Jahren mit dem FCH langfristig weiterzugehen."

sport 1