Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: AF 28.06. Brasilien vs. Chile  (Gelesen 361 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: AF 28.06. Brasilien vs. Chile
« Antwort #15 am: 28. Juni 2014, 21:21:19 »
Oh neiiin, was für ein Mist! Wär das geil gewesen für Chile! Hut ab vor Chile, was für ein Kampf! Ich bleib dabei: Brasilien wird Weltmeister. Jeder Weltmeister hat ein Dusel-Spiel. Brasilien hat seines somit weg. Somit bleibt der große Favorit und Konkurrent drin.
Die haben sich durch die komplette Vorrunde geduselt...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 28. Juni 2014, 21:57:51 »
War ein Knaller fürs neutrale zusehen.
Der Zukunft zugewandt!

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #17 am: 28. Juni 2014, 22:58:01 »
Riesenchance verpasst den WM Gastgeber im AF rauszukegeln.
Aber wer die Elfer so beschissen schiesst hats irgendwie auch nicht verdient. Ich glaub heute haette sogar England im Elfmeterschiessen gewonnen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 29. Juni 2014, 01:43:21 »
War das nicht England, das Chile besiedelt hat?    [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 29. Juni 2014, 08:22:00 »
Toller Achtelfinalauftakt. 90 Minuten Power, 90 Minuten Herz und Emotionen. Brasilien zwar leicht stärker, doch Chile zeigt der Gastgeber ist nicht unschlagbar. Neymar lange nicht zu sehen, als er merkt hier geht es mehr als um Spielereien.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 29. Juni 2014, 08:35:58 »
Box-Attacke gegen Pinilla?

Mauricio Pinilla war in die Rangelei im Kabinengang verwickelt
(Copyright: getty)
Während der dramatischen Achtelfinal-Partie zwischen Brasilien und Chile ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Teams gekommen.

Nachdem sich Fred und der Chilene Gary Medel nach dem Halbzeitpfiff bereits auf dem Weg in die Kabine eine kleine Rangelei geleistet haben, eskalierte der Streit danach offenbar im Kabinengang.

Demnach soll Rodrigo Paiva, Pressesprecher der Brasilianer, Chiles Stürmer Mauricio Pinilla mit der Faust geschlagen haben.

"Euer Pressechef hat unseren Spieler voll getroffen. Dann war das Gerangel zu Ende", sagte Maria Jose aus dem chilenischen Pressestab nach dem Aus seines Teams nach Elfmeterschießen (3:2 n. E., 1:1 n.V.).

Paiva war sich hinterher keiner Schuld bewusst: "Das war ein Gerangel auf beiden Seiten, daran war ich nicht allein beteiligt. Pinilla ist auf mich losgegangen und ich habe mich nur verteidigt. Ich habe ihn dann einfach einen Schubser versetzt."

Zuvor sei es zu einem Wortgefecht und Schubsereien gekommen.

"Sie haben angefangen, uns zu beschimpfen. Es gab ein Hin-und-Her-Geschubse", sagte Paiva: "Aber es waren keine harten Attacken dabei, nur Schubser."

Sport 1

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 29. Juni 2014, 12:38:58 »
Von der Dramatik her eine tolle Werbung für den Fußball.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #22 am: 29. Juni 2014, 12:54:56 »
Das war gestern Fußball mit offenem Visier. Toller Fußball, an Dramatik kaum zu überbieten. Beeindruckend, welchen Druck Brasilien in der HZ 1 erzeugt hat. Dass sie das nicht 90 Minuten durchhalten können, war jedoch abzusehen. Die Brasilianer retteten 10 cm in der 120. Minute vor dem Ausscheiden und 5 cm im Elfmeterschießen.
Obwohl die Chilenen stark mitgehalten haben und ich ihnen den Sieg gewünscht hätte, haben die Brasilianer letztendlich verdient gewonnen. Unverwundbar sind sie aber nicht.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #23 am: 29. Juni 2014, 14:43:43 »
Nö, man muß nur bis ins Elfmeterschießen kommen. Eine normale Mannschaft gewinnt das dann.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told