Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: WM-Aus für Mustafi  (Gelesen 143 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
WM-Aus für Mustafi
« am: 01. Juli 2014, 07:23:18 »
WM-Aus für Mustafi

Shkodran Mustafi ist für das WM-Viertelfinale gegen Frankreich fraglich
(Copyright: getty)
Abwehrspieler Shkodran Mustafi wird der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der Mann von Sampdoria Genua erlitt beim glücklichen 2:1-Erfolg nach Verlängerung gegen Algerien in Porto Alegre eine Muskelbündelriss im linken hinteren Oberschenkel.

Wie Bundestrainer Joachim Löw bestätigte, ist das Turnier für den 22-Jährigen damit vorbei. Er kann bei der WM nicht mehr zum Einsatz kommen.

Mustafi war gegen die Nordafrikaner - nach einer schwachen Leistung - in der 70. Minute verletzt ausgewechselt worden, für ihn kam Sami Khedira.

Der ebenfalls ausgewechselte Bastian Schweinsteiger leide laut Löw hingegen nur unter Muskelkrämpfen. Löw: "Das ist nichts Schlimmes."

sport 1

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: WM-Aus für Mustafi
« Antwort #1 am: 01. Juli 2014, 11:47:01 »
Tut mir leid für den Jungen, aber zum Glück kann Löw ihn jetzt nicht mehr aufstellen. Damit hat er weder dem Spieler noch der Mannschaft einen Gefallen getan.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #2 am: 01. Juli 2014, 11:48:00 »
Für Mustafi sehr schade.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 01. Juli 2014, 11:57:23 »
Tut mir leid für den Jungen, aber zum Glück kann Löw ihn jetzt nicht mehr aufstellen. Damit hat er weder dem Spieler noch der Mannschaft einen Gefallen getan.
So isses, hätte ihm gegönnt, dass sein Kopfball etwas weniger platziert auf den Goalie ging.
Der Zukunft zugewandt!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #4 am: 01. Juli 2014, 12:08:31 »
Als Mustafi sich an den Oberschenkel fasste, habe ich zu meiner Frau gesagt: "Gleich blenden sie Löw mit dem Blasrohr in der Hand ein!"
Ich bin weit davon entfernt, mich an dem hier ja irgendwie allgegenwärtigen Löw-Bashing zu beteiligen, aber bei der Nummer hat man ja ersthaft das Gefühl gehabt, er kommt da nicht mehr raus, weil er den Gesichtsverlust befürchtet, wenn er Lahm wieder nach außen stellt.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 01. Juli 2014, 12:12:07 »
...aber bei der Nummer hat man ja ersthaft das Gefühl gehabt, er kommt da nicht mehr raus, weil er den Gesichtsverlust befürchtet, wenn er Lahm wieder nach außen stellt.
Löw scheint ja großen Wert auf Lahms Meinung zu legen. Verstehe nicht, weshalb der achso tolle Sportsmann Lahm nicht einfach mal zu Löw geht und sagt: "Schatz, die Mannschaft brauch mich hinten rechts mehr, bitte stell mich dort auf, das ist für die Gemeinschaft, der ich vorstehe, besser."

Aber davon ab werden wir gegen Frankreich ein anderes Spiel sehen, das ist klar.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #6 am: 01. Juli 2014, 12:27:32 »
So bedauerlich eine Verletzung für den Spieler ist, für die Mannschaft ist es ein Glücksfall. Ich glaube nicht, dass Löw ihn das nächste Spiel draußen gelassen hätte.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #7 am: 01. Juli 2014, 12:35:39 »
Wenn Hummels wieder fit ist, geht garantiert Boateng wieder nach außen und die Geschichte mit Lahm wiederholt sich.
Sehe ihn schon im Kopfballduell mit Pogba. [help]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #8 am: 01. Juli 2014, 14:09:55 »
Wenn Hummels wieder fit ist, geht garantiert Boateng wieder nach außen und die Geschichte mit Lahm wiederholt sich.

[nik]

Aber sowas von...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #9 am: 01. Juli 2014, 15:33:26 »

Selbstverständlich.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.