2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Montagsspiele
(1/1)
mike_sv98:
mal ne doofe Frage von mir Neuling. Wann werden diese scheiß Montagsspiele terminiert? Zusammen mit den normalen Spieltagen? Oder ist das noch spontaner?
KoGo:
Zusammen mit den normalen Spieltagen.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln