1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Schickeria randaliert im Zug
grieche:
Ich mache mal eine Extra Thread auf weil es nicht das erste mal ist das die Schickeria so aufällt.
--- Zitat ---Fußballrowdys randalieren in Würzburg - Polizisten verletzt
Polizei stoppt Fanzug in Aschaffenburg
Würzburg/Aschaffenburg Am Samstagmorgen haben mehrere Personen in einem Regionalzug der DB auf der Fahrt von München nach Mainz bei einem Zwischenstopp um 09.40 Uhr im Würzburger Hauptbahnhof aus einer Gruppe von ca. 120 Mitgliedern des Fanclubs Schickeria heraus randaliert.
Weiter: http://www.main-netz.de/nachrichten/blaulicht/regionales/art12299,887516
--- Ende Zitat ---
Nachdem es vor ein paar (?) Jahren diesen Zwischenfall mit Bussen auf einem Parkplatz bei Würzburg gab diesmal halt im Zug.
Ich finde die nur Scheinheilig wenn sie sich jetzt wieder mit Flugblättern ausheulen wie schlecht sie behandelt werden...
Wenn es hier nicht hin passt verschieben.
ranch:
--- Zitat von: grieche am 22. August 2009, 22:38:42 ---Ich mache mal eine Extra Thread auf weil es nicht das erste mal ist das die Schickeria so aufällt.
--- Zitat ---Fußballrowdys randalieren in Würzburg - Polizisten verletzt
Polizei stoppt Fanzug in Aschaffenburg
Würzburg/Aschaffenburg Am Samstagmorgen haben mehrere Personen in einem Regionalzug der DB auf der Fahrt von München nach Mainz bei einem Zwischenstopp um 09.40 Uhr im Würzburger Hauptbahnhof aus einer Gruppe von ca. 120 Mitgliedern des Fanclubs Schickeria heraus randaliert.
Weiter: http://www.main-netz.de/nachrichten/blaulicht/regionales/art12299,887516
--- Ende Zitat ---
Nachdem es vor ein paar (?) Jahren diesen Zwischenfall mit Bussen auf einem Parkplatz bei Würzburg gab diesmal halt im Zug.
Ich finde die nur Scheinheilig wenn sie sich jetzt wieder mit Flugblättern ausheulen wie schlecht sie behandelt werden...
Wenn es hier nicht hin passt verschieben.
--- Ende Zitat ---
Du kannst es ja scheinheilig finden, wenn es so kommt. Vorher muss man ja noch nicht jammern.
grieche:
Eigentlich sind mir die Münchner egal, aber wenn es negatives über Bayern Fans gibt dann fällt eigentlich immer der Name Schickeria, anschließend kommen von denen dann Regelmäßig Bekanntmachungen warum es nicht so war...
Nur meine Meinung als ganz weit Ausenstehender.
Matti:
Ähm, immer wenn es Ärger bei einem Verein gibt, sind es zuerst die Ultras, die genannt werden. In München also Schickeria.
Da steht es wurde randaliert und Polizisten verletzt: Natürlich kann es so gewesen sein, keine Frage. Aber wir wissen doch wie solche Dinge manchmal entstehen. Die wirkliche Ursache steht doch meist nie dabei.
Joe Hill:
Ich will die Schickeria nicht verteidigen, ich weiß nicht genau was da gestern passiert ist. Aber bei diesem Vorfall hier gab es auch ein paar Verletzte. Passiert ist nix:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/169/484603/text/
Denn die Polizei hat immer recht, sicher auch was die Vorgänge gestern in Würzburg angeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln