Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15

<< < (9/18) > >>

Reggaeboy:

--- Zitat von: Statistiker am 18. Mai 2015, 22:37:59 ---
--- Zitat von: Reggaeboy am 18. Mai 2015, 22:29:03 ---Woher hast du aber eigentlich die Info, dass das Stadion in der Liga nur für 5000 zugelassen sei? Wäre mir neu und traf übrigens auch im Pokal nicht zu.

--- Ende Zitat ---

Von Wikipedia:

--- Zitat ---Die Kapazität des Stadions beträgt 14.500 Plätze, wobei im Ligabetrieb aus baulichen Gründen zwischenzeitlich nur 5.000 Zuschauer eingelassen werden dürfen. Ausnahmeregelung gab es für mehrere Großereignisse, etwa im DFB-Pokal, zu denen bis zu 12.000 Zuschauer zugelassen wurden.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Aha, wusste ich nicht. Trotzdem: In der Liga hatten die Kickers, soweit ich mich erinnere, mindestens zweimal über 5000 Zuschauer, gg die kleinen Bayern sogar fast 6000. Ich bin mir fast sicher, dass auch im Aufstiegsspiel die Kapazität fünfstellig sein wird. Da gibt's bestimmt eine Ausnahmegenehmigung, alles andere wäre ein Witz.

Das Schreiben der Grünen wundert mich nicht. Das ist genau deren Paranoia-Style, den die seit Jahren auch bei uns in Schweinfurt pflegen. Aus wenigen Idioten werden sehr gerne Horden von Gewalttätern gemacht, um dann das eigene Riesenaufgebot an Cops zu rechtfertigen. Ach, in diesem Zusammenhang wünsche ich euch auch viel Spaß mit dem USK. Die sind bei solchen Spielen gerne am Start und greifen gerne richtig schön unverhältnismäßig durch ...

badman:
http://www.infranken.de/regional/wuerzburg/Fussballfans-pruegeln-sich-vor-Pokalspiel-in-Wuerzburg;art88524,786065

Ab 29. Ist Weinfest

unbelehrbar:
Nun heisst es, die Stadt entscheidet kommenden Freitag darueber wieviel Zuschauer zulaessig sind....Wie sieht das denn aus, gehoert die Relegation zur RL oder is das auf dem Papier ne DFB Veranstaltung. Gibts da keine Vorgaben etc...

Statistiker:
Ich glaube, dass ist eine DFB-Veranstaltung. Auf unseren Eintrittskarten ist jedenfalls das Logo der 3. Liga aufgedruckt.

MundM:
Zwickau hätte ja auch bei einer Kapazität von 3300 zu Hause spielen können, da wird Würzburg vermutlich auch mit seinen 5000 durchkommen und in Liga 3 wirds dann auch mit 12.000 gehen, außer gegen Aue, Magdeburg, Dresden, Rostock, 1860, Pauli, Erfurt, Halle etc....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln