Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15

<< < (16/18) > >>

unbelehrbar:
Die Euphorie im Umfeld ist da. Obwohl nur 1300 Karten für das Rückspiel zur Verfügung stehen, sollen sich bis zu 3000 FCS-Anhänger am Sonntag auf den Weg nach Franken machen wollen. „Auch die Nachfrage für das Heimspiel ist enorm, wir rechnen mit einer großartigen Kulisse“, sagt FCS-Sprecher Christoph Heiser. Man geht von deutlich über 10 000 Besuchern aus. Der Vorverkauf im Fanshop läuft heute und morgen zwischen 12 und 18 Uhr, auch an der Tageskasse werden Karten erhältlich sein.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Saarbruecken-Internet-Niederlagen-und-Schlappen;art2820,5758782

unbelehrbar:
Die Anzahl ware dahingehend okay, dass uns ne Komplettsperrung der Camphauserstr. erspart bleibt, aber die wissen da ja immer was neues.

@Kickers-Kult

Stimmt den bei Euch Abfahrt 12 Uhr? Das wundert mich, naja okay Wuerzburg ist die Verkehrslage immer etwas schwieriger, aber wenn ihr da halbwegs durchkommt, seit ihr doch viel zu frueh da. Keine Ahnung, sperren die um 16 Uhr den CBlock auf fuer die Busse? Nie erlebt und ich halte es fuer ziemlich ausgeschlossen das die die Busse irgendwo anders hinfahren lassen ausser C Block....

Reggaeboy:

--- Zitat von: Kickers-Kult am 25. Mai 2015, 22:19:22 ---
--- Zitat ---Wie schon vermutet, mehr als 500 kriegen die auswärts nicht zusammen. Reines Event-Volk dort, bis auf deren B-Block.
--- Ende Zitat ---
Was erwartest Du; vor 10 Jahren waren wir in die Bezirksliga abgerutscht und hatten keine 300 Zuschauer in den Heimspielen. 600-800 unter Woche, auch wenn Ferien sind, ist mehr als ok aus meiner Sicht. Das habe ich vor ein paar Jahren nicht zu träumen gewagt.
Immerhin waren wir nicht zwischenzeitlich zweimal in der 2. Liga.
Wenn ich mich recht erinnere waren von Euch damals beim Aufstiegsspiel in Karlsruhe auch nicht viel mehr, wenn überhaupt.

--- Ende Zitat ---

Und was erwartest du von mir? Dass ich etwas beschönigen soll? Ich brauche hier keinen "Schwanzvergleich" mit dem FC 05 (z.B. könnte ich auch unsere Insolvenz und auch einige Jahre in der Landesliga aufführen). SB hatte nach einer Einschätzung gefragt und ich habe darauf geantwortet. Es ist halt nunmal alles im Aufbau bei Euch, das weiß ich auch. Übrigens habe ich weiter vorne in diesem Thread genau darauf hingewiesen - dass man bedenken sollte wo ihr herkommt nach eurem tiefen sportlichen Tal.

PS: Es gab kein Aufstiegsspiel gegen den KSC. Wenn du das Zweitliga-Auswärtsspiel 2001 meinst: Es waren damals 800 Auswärtsfahrer.

MundM:

--- Zitat von: Reggaeboy am 25. Mai 2015, 20:51:25 ---


--- Zitat von: unbelehrbar am 25. Mai 2015, 11:11:30 ---@Saarfranzose

Wie man liest kommen 8 Busse aus Wuerzburg am Mittwoch nach SB ....

--- Ende Zitat ---

Wie schon vermutet, mehr als 500 kriegen die auswärts nicht zusammen. Reines Event-Volk dort, bis auf deren B-Block.

--- Ende Zitat ---

Der B-Block ist aber richtig schön old-school :-)

unbelehrbar:
@Saarfranzose

Ich war nicht selber unterwegs, aber ein Kollege war heute nochmals erfolgreich. Einziges Problem, die kommen erst morgen Mittag bei mir an und ich bin morgen Frueh schon auf dem Weg in die Heimat. Am besten PN schicken, zur Not kann meine Freudin die morgen denn noch zur Post bringen, die Kohle kannst mir dann in Wuerzburg oder bei nem zukuenftigen Heimpsiel geben, daran sterb ich jetzt nicht...


Ansonsten, die Virage Est laesst ihren Boykott fuer die zwei Spiele ruhen, gute Entscheidung. Statement dazu https://gebtdenfcsfrei.wordpress.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln