Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15
Di Stefano:
Schade das es nicht gereicht hat ...der Torwart von Würzburg ist an unfairnis jedenfalls nicht mehr zu toppen.
Normal hätte ihm wegen grober unsportlichkeit während des Elfmeterschießens, die rote Karte gebührt.
Insgesamt dennoch Glückwunsch an Würzburg...haben eine imposante Saison gespielt.80 Punkte holt auch nicht jeder.
unbelehrbar:
Aus dem Delirium erwacht, abschliessende Worte.
Die Saison war eine Quaelerei, die Leistungen oft durchwachsen. Wir hatten ende der regulaeren Saison das Glueck, dass uns dann in der Relegation fehlte. Ironie des Schicksals, wir haben wohl gegen Wuezburg weniger zugelassen und mehr Torchancen gehabt als gegen Zweibruecken,Mannheim oder Baunatal....
Soweit so schlecht.
Die Kritik waehrend der Runde muss man dementsprechen nicht zurueck nehmen und da sollte auch die Analyse beginnen. Fuer die zwei Spiele gegen Wuerzburg allerdings ziehe ich den Hut vor der Mannschaft und bedanke mich fuer die Leidenschaft und den Fighting Spirit, ich fand das war gross. Unser Support zuhause war bescheiden (wenn ich auch immer noch der Meinung bin das da mindestens 14-15.000 Leute im Stadion waren) aber der Support in Wuerzburg war stark.
Kuriositaet am Rande. Waehrend von feiernden Wuerzburgern quasi nichts zu sehen war(in der Zeitung stand, sie waren zu muede), lagen vor unserem Block heulende Spieler und auch wenn im Block, bei wohl jedem, der Schmerz quasi unertraeglich war, schallte es in Richtung Spieler: Steht auf wenn Ihr Saarbruecker seid....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln