Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15  (Gelesen 1720 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: FC Saarbrücken Spielzeit 2014-15
« Antwort #15 am: 17. November 2014, 06:43:41 »
Wie ernst ist es euch denn mit einer Verpflichtung von Treske?
Noch nix konkretes. Rohracker wird ebenso ständig genannt.  [noplan]

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 17. November 2014, 16:42:16 »
http://www.ran.de/fussball/news/griff-ins-klo-justiz-krimi-mit-stefan-reisinger-1389282

Lol. Da muss ich grad mal lache....

Remmi-Demmi wegen eines Klo-Fotos...
Hätten sie das nicht einfach aussitzen können?  ;)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 11. Februar 2015, 17:57:43 »
Reisinger trainiert und spielt mittlerweile fuer unsere zwote.

Die Vertraege von Wegner, Hahn und Meyerhoefer wurden vorzeitig verlaengert und es dauert immer noch ewig bis es weiter geht.

PS: Es Schmuckkaeschdjee  (Elversberg) hat in Teilen keine Baugenehmigung war heute in der SZ zu lesen......

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #18 am: 13. Februar 2015, 07:40:37 »

...

PS: Es Schmuckkaeschdjee  (Elversberg) hat in Teilen keine Baugenehmigung war heute in der SZ zu lesen......
Dann komme ich mal wieder mit der alten Forderung nach dem Abriss aller Schwarz gebauten Gartenhütten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #19 am: 23. Februar 2015, 15:59:59 »
Holzer macht was er will...der braucht keine Baugenehmigungen...in der Not hat er halt angeblich bei der Politik die Pistole rausgenommen mit dem Totschlagargument das seine Firma dann die Produktion der Ananasdosen ins benachbarte Frankreich zu verlegen...
Außerdem will man noch einen kompletten Wald welcher dem Saarforst gehört ab"holzern" um Parkplätze zu bekommen...
Familie Holzer halt... mich würde aber eines interessieren...die Kapazität wurde beim DFB ja schon in Liga 3 mit 10000 Zuschauern angegeben. Die gingen und gehen bis heute nicht rein. Auch Klasse. Es wurden ca. 7300 Karten fürs "Derby" verkauft. Mehr ging wohl nicht und die VIP und der Oberrang sind auch noch gesperrt. Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn wirklich was passiert in einem Stadion ohne Baugenehmigung.
Beim FCS ist man bestens vorbereitet auf das Spiel. Nun hoffen wir auch das es dann auch stattfindet. Hat heute morgen gut geschneit und die nächsten Tage soll viel Regen auf den Rasen fallen.... wir werden sehen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 25. Februar 2015, 00:02:10 »
Bei uns ist seit gestern Abend Feuer in der Hütte... jeder dachte bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung mit einem TOP wären wir nach einer Stunde durch...doch es kam anders...und ich saß genau vor dem Präsidium ;-)

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/Saarbruecken-Erpressung-Stadionverbot-Vizepraesidenten;art2820,5641456
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 00:04:29 von Saarfranzose »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 25. Februar 2015, 12:12:55 »
Ui, da war ja gut was los.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 09. Mai 2015, 19:34:09 »
Was für eine geile Fußballwoche...erst der klare Sieg gegen Kassel letzte Woche dann der Herztropfensieg in Pirmasens und hat noch alles für uns gespielt so das uns die Relegation nicht mehr zu nehmen ist...dazu heute noch unsere A-Jugend die beim VFB Stuttgart gewonnen hat heute und letzten Sonntag gegen Nürnberg siegreich war und heute die Abstiegsränge verlassen hat und der FCK hat diesen entgültig eingenommen.... Hammer Woche.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 10. Mai 2015, 17:14:57 »
So denn, Relegation erreicht - Wuerzburg. Ist hier irgendwer, der ein paar Infos ueber die geben kann? Ich wohne zwar mittlerweile in der Naehe (Aschaffenburg) hab von denen aber wenig bis nix mitbekommen. Tabelle und Statistken lesen sich erstmal be-eindruckend. Ein paar Namen sagen einem natuerlich was, aber ansonsten ist ziemlich schwer da infos zu kriegen. Man liest neben den puren Daten denn auch immer wieder, das die RL Bayern nicht die staerkste ist. Ich kann das alle nicht einordnen, kann jemand helfen - sei es grob? Und was geht da Support technisch?

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #24 am: 10. Mai 2015, 18:37:10 »
Bayern ist mit Sicherheit die schwächste RL-Staffel. Die einzige Staffel, von der bislang kein Meister den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hat. Allerdings ist Würzburg ein anderes Kaliber als die bisherigen Meister. Eine Ausnahmemannschaft, gespickt mit Ex-Profis, die in dieser Liga einfach Meister werden musste. Da stecken einige Sponsoren dahinter. Die Frage ist, ob die guten Einzelspieler auch als Mannschaft funktionieren, wenn es hart auf hart kommt. Während Würzburg in seiner Liga kaum gefordert wurde, hat der FCS immerhin gegen Elversberg und den OFC spielen müssen. Das könnte ein Vorteil für euch sein. Insgesamt beziffere ich die Chancen auf 50:50.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 18:38:56 von Statistiker »

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 11. Mai 2015, 10:36:43 »
Danke fuer die Antwort und Infos. Echt schwierig von denen ueberhaupt Infos zu bekommen...

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 11. Mai 2015, 12:52:00 »
Also im DFB-Pokal verloren sie nur unglücklich gegen Braunschweig wenn ich mich recht erinnere.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #27 am: 11. Mai 2015, 13:29:22 »
Nachdem sie zuvor Düsseldorf rausgeworfen haben.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 11. Mai 2015, 14:14:39 »
starke Mannschaft die aber kaum gefordert wurde während der Saison.Das kann - muss aber kein Vorteil sein. Chancen sehe ich auch bei 50/50 .

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 11. Mai 2015, 15:21:13 »
Pokal ist klar, aber was heisst das schon wir haben letztes Jahr Bremen und Paderborn rausgeschmissen und das hatte null Aussagefaehigkeit auf die Liga bezogen. Klar, dass keine Kirmestruppe aber haette ja auch sein koennen, dass hier irgendwer auch mal Live vor Ort war. Man wir wohl oder uebel abwarten muessen bis zu dem ersten Spiel im Park:)