So habs mal wieder ins schöne moselstadion geschafft!
Gegener war de SC Verl.
Nach 15 Minuten lag meine Eintracht mit 2:0 vorne. Beide Tore durch Risser nach Vorarbeit von Anicic. Habe mich auf ein kleines Torefest gefreut. Das letzte mal das ich das im moselstadion erleben durfte, war im dfb-pokal gegen schalke, nur das da die schlacker 9 buden machten.
![... [heull]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/heul.gif)
trotz überlegenheit viel dann bis zur pause kein weiteres tor, obwohl doch möglichkeiten da waren.
hab dann mit meinem alten herrn die halbzeit analisiert. "Wenn die Verler wei, nach der halbzeit en Tor machen, dann verlieren mir dat Spiel". Tja und so kam es dann auch fast. Die Verler Mannschaft kam total verändert auf den Rasen schoß das 2:1 und spielte gan z anders auf.
Leider haben die Auswechselungen in unserem Team zu weiteren verunsicherungen geführt und die Verler schoßen den Ausgleich. mit Glück konnte dann schulz in der 90´ten Minuten den 3:2 Siegtreffer makieren.
Wir sind jetzt 2´ter mit 7 Punkten, was aber nicht unbedingt auf die spielerische klasse zu münzen ist, vielmehr sehe ich glück und das unvermögen der anderen das wir da oben rumkrebsen!