Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3. Spieltag  (Gelesen 554 mal)

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
3. Spieltag
« am: 22. August 2009, 23:43:18 »
So habs mal wieder ins schöne moselstadion geschafft!

Gegener war de SC Verl.

Nach 15 Minuten lag meine Eintracht mit 2:0 vorne. Beide Tore durch Risser nach Vorarbeit von Anicic. Habe mich auf ein kleines Torefest gefreut. Das letzte mal das ich das im moselstadion erleben durfte, war im dfb-pokal gegen schalke, nur das da die schlacker 9 buden machten.  [heull]

trotz überlegenheit viel dann bis zur pause kein weiteres tor, obwohl doch möglichkeiten da waren.
hab dann mit meinem alten herrn die halbzeit analisiert. "Wenn die Verler wei, nach der halbzeit en Tor machen, dann verlieren mir dat Spiel". Tja und so kam es dann auch fast. Die Verler Mannschaft kam total verändert auf den Rasen schoß das 2:1 und spielte gan z anders auf.

Leider haben die Auswechselungen in unserem Team zu weiteren verunsicherungen geführt und die Verler schoßen den Ausgleich. mit Glück konnte dann schulz in der 90´ten Minuten den  3:2 Siegtreffer makieren.
Wir sind jetzt 2´ter mit 7 Punkten, was aber nicht unbedingt auf die spielerische klasse zu münzen ist, vielmehr sehe ich glück und das unvermögen der anderen das wir da oben rumkrebsen!

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:3. Spieltag
« Antwort #1 am: 23. August 2009, 06:17:16 »
Werde jetzt mal mit dem Wochenendticket nach Essen düsen - Gegner die Saarbrigger ;) Endlich mal wieder ein paar alte Bekannte bei ein paar Stauder treffen. *freu*
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #2 am: 23. August 2009, 15:09:40 »
Saarbrigge führt in Essen..  [blin]

Nun 1:1.
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 15:22:59 von Dennis »

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #3 am: 23. August 2009, 15:53:18 »
 [freuuu] [freuuu] [freuuu]

sorry nicht böse sein,lieber Marc,aber ich freue micht total hier mit meinem Darmvirus... den ich nicht loswerde. [heull]

Tarantino als Glücksbringer ? Geil  [winkk] [lieglach]

1:2 und endlich angekommen und die ersten drei Punkte.

Freund Bernhard schrieb dazu:
Mit einer Überraschung endete das FCS-Gastspiel beim Meisterschaftsfavoriten Rot-Weiß Essen. Vor 7.500 an der Essener Hafenstraße musste Dieter Ferner auf den verletzten Zimmermann verzichten. Für ihn rückte Kapitän Rozgonyi wieder in die Mannschaft. Außerdem musste Brückerhoff für Schug Platz machen. Erstmals dabei war Neuzugang Zydko, der für Kohler von Beginn an verteidigte.

Gegen die von Thomas Strunz trainierten Essener ging der FCS von Beginn an aggressiv zur Sache und störte früh. Dadurch gelang es den Molschdern ein 0:0 bis zur Pause zu halten. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte dann Mann nach einem Eckball zum 1:0 einköpfen (50.). Essen reagierte geschockt und kam erst nach zehn Minuten wieder ins Spiel. Doch nach gut einer Stunde gelang Stachnik nach einem Freistoß der Ausgleich (65.). RWE drängte danach auf den Führungstreffer, doch der FCS wehrte sich nach Kräften. Bei einem der wenigen Entlastungsangriffe gelang dann Petry unter dem Jubel der ca. 700 mitgereisten FC-Fans das 2:1 für die Blau-Schwarzen. (81.). Gegen die nun wütend anstürmenden Essener verteidigte der FCS bravourös und konnte so die ersten Punkte der neuen Saison einfahren.
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 16:14:43 von Saarfranzose »
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 23. August 2009, 16:30:10 »
Das ist super. Drei Punkte mit denen niemand ernsthaft gerechnet hat. Nun noch gegen Münster punkten und wir sind zunächst mal aus dem Keller raus. :-)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 23. August 2009, 16:56:23 »
glückwunsch nach frankreich [winkk]

verdienter sieg und endlich mal wieder richtig geiler auswärtsmob....respekt...geile stimmung...spiel war ja mal mega schwach u stimmung auf unserer seite einmal mehr zum kotzen ... jetzt heißt es punkte für den klassenerhalt sammeln [zwinger]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Renton

• Mitglied
  • *
  • SV Waldhof Mannheim 07
« Antwort #6 am: 23. August 2009, 17:14:20 »
Nach den Ergebnissen zu urteilen, scheint die Regio West extrem ausgeglichen zu sein. Der Tabellenletzte Saabrücken gewinnt beim Krösus Essen, Lotte deklassiert die hochgehandelten Mainzer mit 7:1, worauf Mainz am darauffolgenden Spieltag vier Tore in Gladbach erzielt. Und der bisherige Tabellenführer Elversberg wird mal eben von Düsseldorf II abgefidelt. Und die ebenfalls favorisierten Münsteraner kommen erst am dritten Spieltag in die Gänge. Schon komisch das Ganze.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 23. August 2009, 17:15:30 »
Krösus Essen
[lieglach] [lachgrün]

geld schießt nun mal keine tore...vorallem in rot & weiß nicht [vogeel]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #8 am: 23. August 2009, 22:40:43 »
ähhh Marc

geile Bilder wieder bei jawattdenn mit toller Qualität

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 24. August 2009, 00:29:36 »
mit KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK .... marKKKKKKKKKKKKKKKKKK [modz]

wie gesagt geiler mob von sb und der trommler hat richtig was drauf respekt [prolll]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #10 am: 24. August 2009, 06:01:21 »
Ja,da waren wohl auch einige Jungs aus Nancy und Düsseldorf mit am Start  [nik]

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #11 am: 24. August 2009, 06:54:59 »
@renton:

ich sehe das genauso, die liga ist relativ ausgeglichen! Hier entscheidet lediglich die aktuelle personaldecke und die tagesform über punkte oder über keine punkte!

obwohl ich lotte als Aufstiegskandidat nr. 1 auf meiner Rechnung stehen habe.

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #12 am: 24. August 2009, 09:01:27 »
Ja,da waren wohl auch einige Jungs aus Nancy und Düsseldorf mit am Start  [nik]

Jep, war so. Was haben denn die Düsseldorfer mit euch am Hut?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Meiko

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 24. August 2009, 09:37:16 »
das läuft einzig auf ultra-ebene ab.
kontakte gibts da schon seit jahren und seit knapp 1,5 jahren wird das nun intensiver.

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 24. August 2009, 15:03:38 »
Die Essener Fans tun mir allgemein Leid. Der Verein unternimmt seit vielen vielen Jahren immer wieder Riesen-Anstrengungen um dauerhaft erfolgreich zu sein, aber irgendwie klappt's nie (ähnlich wie bei SB seit Mitte der 90er)... geht's mal in zweite Liga, geht's gleich wieder runter usw. Schade eigentlich... denn Zuschauerinteresse gab es in Essen schon immer großes... aber auf dem Papier ist immer wenig geblieben.

Diese Saison ist noch jung, und das Team kann und wird sich noch finden. Saarbrücken wird den Klassenerhalt schaffen und Essen sich noch in der Spitzengruppe anordnen.