Der Verein unternimmt seit vielen vielen Jahren immer wieder Riesen-Anstrengungen um dauerhaft erfolgreich zu sein, aber irgendwie klappt's nie (ähnlich wie bei SB seit Mitte der 90er)... geht's mal in zweite Liga, geht's gleich wieder runter usw. Schade eigentlich... denn Zuschauerinteresse gab es in Essen schon immer großes... aber auf dem Papier ist immer wenig geblieben.Diese Saison ist noch jung, und das Team kann und wird sich noch finden. Saarbrücken wird den Klassenerhalt schaffen und Essen sich noch in der Spitzengruppe anordnen.
das läuft einzig auf ultra-ebene ab.kontakte gibts da schon seit jahren und seit knapp 1,5 jahren wird das nun intensiver.
Allerdings hattet ihr von RWE auch die Sahneschnitte des Stadions bekommen, die Gegengerade in der Mitte.
Zitat von: Tarantino am 24. August 2009, 18:34:23Allerdings hattet ihr von RWE auch die Sahneschnitte des Stadions bekommen, die Gegengerade in der Mitte. ach tara standes du auf der nord?
@Taraan dem trennzaun waren keine düsseldorfer, alles saarbrücker. hatte ja die ehrenvolle aufgabe die leute vom zaun fernzuhalten während die ordner nur gelangweilt da standen.
schade war auch ne zeit in dem block..hm...
Zitat von: Meiko am 24. August 2009, 21:35:20@Taraan dem trennzaun waren keine düsseldorfer, alles saarbrücker. hatte ja die ehrenvolle aufgabe die leute vom zaun fernzuhalten während die ordner nur gelangweilt da standen.Und warum kamen die dann mit ner schwarzen Fortuna Fahne an den Zaun?
Ich meine so ca nach dem 2:1 für euch Saarbrigger, als ihr auf einmal recht provozierend zum Zaun gestürmt kamt.
Da war ich am Stand. Was war da los?
Zitat von: Tarantino am 25. August 2009, 16:37:31Da war ich am Stand. Was war da los?sinnloses gepöbel am trennzaun. mehr wars nicht