Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Klassiker unserer Nationalelf

<< < (6/8) > >>

Schwabenpfeil:
Ok, sorry! Hatte nur das Zitat gesehen und nicht weiter zurückgeblättert. :)

totti:
Toni war ein Guter aber den Uli fand ich auch besser! Tara, sehr treffend ansonsten.

Beide sind nicht die hellsten Torwart-Leuchten gewesen.

Kleine Anekdote: Ich bin mit einem Stein-T-shirt ins Kreisauswahltraining gekommen und stand ab da nicht mehr als Stammkeeper zwischen den Pfosten!  [modz]

--- Zitat von: Tara am 10. Juli 2014, 20:41:30 ---Uli Stein war ein Arschloch, Toni ein Sympathieträger. Nicht umsonst hat Stein damals Beckenbauer einen Suppenkasper genannt. Einfach charakterlos. Außerdem hatte Toni über all die Jahre top Leistung gebracht und sich die Nummer 1 über lange Jahre verdient. Hätte Stein einen guten Charakter gezeigt hätte er Toni nach der WM abgelöst. So war er danach ein no Go und Bodo Illgner löste Toni nicht nur in Köln ab, obwohl dieser damals alles andere als der top Anwärter war.

--- Ende Zitat ---

totti:
Kimmich hat sich infiziert, damit ist die Impfdebatte ad acta gelegt, welecher Nationmamannschaftsspieler  ist jetzt die nächste Sau die durch`s  Dorf die Medien getrieben wird!?

totti:
Also die NAtionsleague hat hier in meinem Umfeld keine Sau interessiert!

badman:
Naja, um zu wissen wie es für die WM aussieht, interessiert es mich schon… aber ohne Stürmer, gibts da nicht viel zu holen… Frankreich Belgien Spanien Brasilien Argentinien glaub ich nicht an eine große Chance

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln