Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Runde 4 mit FCK - HFC Chemie

<< < (6/18) > >>

Matti:

--- Zitat von: Bömmel am 26. August 2009, 12:08:32 ---An die Hallenser, ich zieh morgen fast direkt ans Stadion. Wer also Freitag ein Bier will, der melde sich per PN und es gibt meine Handynummer.

--- Ende Zitat ---
Sehr schön, da läßt sich sicher was machen!

Wie wärs denn mit einem Treffen vorm GB oder gar einem gemeinsamen Spielbesuch? Kannst ja dein Nümmerchen mal per pn nübberschiggn, und wir melden uns wenn wir in KMS eintreffen.

Bömmel:
Hast ne PN.

gera:
Hatte ich fast vergessen zu erwähnen, am WE ist ja das alberne Stadtfest hier, also die Innenstadt fast komplett gesperrt. Ich weiss ja net was es beim Bömmel fürn Bier gibt, bei mir Reichenbrander.  [nik]

Matti:

--- Zitat von: gera am 27. August 2009, 01:27:49 ---also die Innenstadt fast komplett gesperrt.

--- Ende Zitat ---
Hat das Auswirkungen von A4 zum Stadion?

Bömmel, galli, Oldi und gera...alle wollen Bier verteilen und wir/ich kommen mit dem Auto.  [blin]

Old HFC:
Na gut, dann verschiebe ich mein Bierangebot auf das nächste Zusammentreffen  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln