Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Runde 4 mit FCK - HFC Chemie

<< < (17/18) > >>

Matti:

--- Zitat von: gera am 01. September 2009, 10:04:08 ---@ Matti

Das nächste mal bring ich dir was zu essen mit, dich nochmal so am Stand leiden sehen möchte ich nicht mehr.  [winkk]
--- Ende Zitat ---
Ich bitte darum.  [nik] Das war ein ganz schrecklicher Zustand.

--- Zitat ---Warum erwähnst du eigentlich die zahlreichen "nur Halle und das Rasenball"-Rufe nicht, die rund um dein Fahrzeug vernommen wurden?  [nik]
--- Ende Zitat ---
Ich bin froh, da wieder heile davon gekommen zu sein.  ;)

Matti:

--- Zitat von: galle am 01. September 2009, 10:32:53 --- Und das nächste Mal bringe ich mehr Bier mit und lass mir so den Eintritt finanzieren.
--- Ende Zitat ---
Bei der Nachfrage vom Freitag müsste sich das lohnen. Wir hatten aber auch einen top-Standplatz. Das Auto direkt am Eingang geparkt, was willste mehr. Wenn ich seh, wie weit manche nach hinten laufen mussten.  [blin]

Bömmel:
Wir sind dann nachdem die Hallenser und ihr Anhang mein Bierangebot ausgeschlagen haben noch für ein paar Bier VOR die Fanhalle eingekehrt und ahben uns dann in unsere Stammkneipe begeben, deren Parkplatz die Grün-Weißen beschlagnahmt hatten.
So konnten wir gemütlich bei Bier bis ca. 23.30 den Trainingsspielen zugucken, wie verstaue ich schnell meine Ausrüstung und ziehe sie dann auf Befehl ganz schnell wieder an. Auch Hundeeinsatz gab es dann auch noch im Tunnel, mehr als ein paar Punks scheinen die Behelmten dann aber nicht mehr gefunden haben.
Wir diskutierten weiter über dicke Polizistinnen, Rasenball und sonstigen Fußball bis ca. 2 Uhr in der Nacht.

P.S.:
Die Gästefans werden übrigens direkt bei mir am Haus vorbeigeführt, wußte ich bisher auch nicht.

krebs:

--- Zitat von: galle am 01. September 2009, 10:32:53 ---
Ganz schwach von gera, uns den krebs nicht vorzustellen [darunter], auch wenn "er" ein Schachti ist  [kicher]

--- Ende Zitat ---

Was habt ihr denn erwartet von einem ungehobelten Flegel? ;)
So isser halt [nik]

krebs:

--- Zitat von: Matti am 31. August 2009, 10:24:05 ---@krebs
Herzlich Willkommen an Board!  [winkk]

--- Ende Zitat ---

Danke für die nette Begrüßung und das Erlebnis in eurem Block. [bete]

Ich denke und hoffe, da ja jetzt mit entsprechender Montur, öfter dort aufzuschlagen [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln