Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Bundesliga Österreich 2014/15

<< < (14/15) > >>

Joe Hill:
Sag ich doch schon lange!

MundM:
Austria Salzburg hat in 2.Instanz die Lizenz für die erste Liga bekommen. Nun benötigt man noch 3 Punkte in 3 Spielen um Wattens abzuhängen und aufzusteigen.

düse:
Und Rapid hat die viola merde gestern mit 4:1 abgewatscht.  [freuuu] Wenn auch zum ersten Mal in dieser Saison...
Mit acht Punkten Rückstand auf die Bullenpisse bei noch drei Spielen ist der Drops auch schon gelutscht.

MundM:
Aber mit Rapid und GRaz derzeit auch 2 Traditionsvereine auf den wichtigen EC Plätzen :-)

Reggaeboy:

--- Zitat von: MundM am 18. Mai 2015, 14:46:25 ---Austria Salzburg hat in 2.Instanz die Lizenz für die erste Liga bekommen. Nun benötigt man noch 3 Punkte in 3 Spielen um Wattens abzuhängen und aufzusteigen.

--- Ende Zitat ---
Was macht eigentlich Wacker Innsbruck in der 2. Liga. Steigen die wieder in die Ösi-Beletage auf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln