Ligen International > Ligen International
Bundesliga Österreich 2014/15
Joe Hill:
Sag ich doch schon lange!
MundM:
Austria Salzburg hat in 2.Instanz die Lizenz für die erste Liga bekommen. Nun benötigt man noch 3 Punkte in 3 Spielen um Wattens abzuhängen und aufzusteigen.
düse:
Und Rapid hat die viola merde gestern mit 4:1 abgewatscht. [freuuu] Wenn auch zum ersten Mal in dieser Saison...
Mit acht Punkten Rückstand auf die Bullenpisse bei noch drei Spielen ist der Drops auch schon gelutscht.
MundM:
Aber mit Rapid und GRaz derzeit auch 2 Traditionsvereine auf den wichtigen EC Plätzen :-)
Reggaeboy:
--- Zitat von: MundM am 18. Mai 2015, 14:46:25 ---Austria Salzburg hat in 2.Instanz die Lizenz für die erste Liga bekommen. Nun benötigt man noch 3 Punkte in 3 Spielen um Wattens abzuhängen und aufzusteigen.
--- Ende Zitat ---
Was macht eigentlich Wacker Innsbruck in der 2. Liga. Steigen die wieder in die Ösi-Beletage auf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln