Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Hamburg oder Berlin 2024?

<< < (6/15) > >>

Statistiker:
Indirekt schon. Das Ergebnis, das heute Abend verkündet wird, ist eigentlich nur eine Empfehlung. Die offizielle Kür des Kandidaten erfolgt dann nächsten Samstag. Man wird sich dann aber an die Empfehlung halten.

jediefe:
Die ganze Prozedur ist eh eine Farce, weil Deutschland den Zuschlag für 2024 ohnehin nicht bekommen wird.

Statistiker:
Denke auch, dass Boston für 2024 den Zuschlag erhalten wird. Man will es dann aber 2028 erneut versuchen.

pfuetze:

--- Zitat von: jediefe am 16. März 2015, 15:27:20 ---Die ganze Prozedur ist eh eine Farce, weil Deutschland den Zuschlag für 2024 ohnehin nicht bekommen wird.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich mir gar nicht so sicher. 2016 Südamerika, 2020 Asien, da sollte 2024 wieder Europa dran sein und da sehe ich die Chancen für Berlin so schlecht nicht. Hamburg traue ich es auch nicht zu und würde den Aufwand zu groß einschätzen. Haben die außer einer Tennisanlage und einer Handballhalle überhaupt irgendwas, was als Olympiatauglich durch geht?

dr. house:
Will Deutschland nicht auch die Fußball-EM 2024 austragen? Ich denke nicht, dass EM und Olympia im gleichen Jahr in einem Land stattfinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln