Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsenpokal 2014 / 2015

<< < (14/14)

pfuetze:
In der neuen 11 Freunde ist ein großer Artikel drin. Nun bin ich etwas schlauer  [nik]

jb:
1. Halbfinale:

Budissa Bautzen - Chemnitzer FC 0:2 (0:0)

Grottenspiel, aber Hauptsache im Finale...

Bömmel:
2. Halbfinale:

FC Oberlausitz Neugersdorf- FSV Zwickau 0:1

Damit das Finale Zwickau - Chemnitz am letzten Wochenende im Mai.

dr. house:
Finale:

FSV Zwickau - Chemnitzer FC 0:2 (0:1)

0:1 Löning (33.), 0:2 Türpitz (63.)

Zuschauer: 3.500

jb:
Es war der 8. Pokalsieg, aber tatsächlich seit dem ersten Titel '97 erst der zweite in einem ungeraden Jahr!
Saisonziel erreicht, der Rest ist egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln