Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga West Saison 2014/15
Statistiker:
Ist zwar auch ein Mäzen-Club, wäre für die 3. Liga aber immer noch attraktiver als Gladbach II oder Bremen II.
AcPauer:
Da wir voraussichtlich die Klasse halten werden, möchte ich im nächsten Jahr die Millionäre aus Höhenberg nicht als Konkurrent haben. Bei BMG weiß man ja nicht, wie stark die im nächsten Jahr sein werden.
Bin ein wenig traurig, dass wir am letzten Spieltag in Siegen den Absteiger verabschieden. Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel gebe.
rayoazul:
--- Zitat von: Beorn am 05. Mai 2015, 23:05:20 ---Wir verabschieden uns seit heute Abend und dem 1:3 gegen die Viktoria aus der Regionalliga und vielleicht aus dem höherklassigen Fußball. Ob dauerhaft oder nur für längere Zeit, wer weiß.
Eine Halbzeit lang konnte unser Absteigerteam dagegenhalten und ging sogar verdient in Führung. Nach der Pause setzte sich die Viktoria besser in Szene und gewann am Ende noch recht klar.
Der Ligaausklang ist nur noch traurig, andererseits war nahezu die komplette Saison für uns quälend. Von Beginn an haben wir die Abstiegsplätze niemals verlassen. Unser Team war von Beginn an nicht ligatauglich, dies bestätigte sich eine ganze Saison lang.
Zum Abschied bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Viktoria nicht aufsteigt. Den Gladbachern gönne ich dagegen zumindest die Meisterschaft, von mir aus auch den Erfolg in der Relegation gegen den Nordvertreter.
--- Ende Zitat ---
Bitter bitter.
Kann mich noch erinnern wie ihr am Boelle den Aufstieg in die 2.Liga gefeiert hat. Ist ja so lang auch noch nicht her, und jetzt Oberliga...
Mich wuerden mal die Gruende interessieren fuer diese Seuchensaison.
Nur das fehlende Geld?
Imho:
--- Zitat von: Statistiker am 05. Mai 2015, 23:42:28 ---Ist zwar auch ein Mäzen-Club, wäre für die 3. Liga aber immer noch attraktiver als Gladbach II oder Bremen II.
--- Ende Zitat ---
Mit Sicherheit nicht...
Statistiker:
Doch, alles ist besser als diese fucking 2. Mannschaften, die wenn ich etwas zu sagen hätte, NIEMALS das Recht bekommen hätten, in der 3. Liga zu spielen. Die 3. Liga wäre bei mir als bundesweite Liga als 3. Bundesliga unter dem Dach der DFL und da haben die 2. Mannschaften nichts zu suchen.
Schau dir doch nur die Aufstiegsspiele dieses Jahr an: Magdeburg und Offenbach, die vom Potenzial her beide in die 2. Liga gehören, ermitteln einen Aufsteiger in die 3. Liga, einer bleibt auf der Strecke. Und parallel steigt im Duell Gladbach II und Bremen II schon wieder eine 2. Mannschaft in die 3. Liga auf. [modz]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln