Ligen International > Ligen International
Seria A 2014/15
MundM:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/vermarktung-serie-a-plant-ersten-spieltag-im-ausland-a-1028020.html
Da fehlen einem echt die Worte ! Ich würde mich als Fan echt bedanken wenn mir ein Heimspiel oder ein Ausflug auswärts verloren gehen würde.
Louis98:
Da fehlen mir die Worte...
jediefe:
Den Fußball, den sie vermarkten wollen, haben die doch selber kaputt gemacht. Man greift sich nur noch an den Kopf...
MundM:
Das Pokalfinale und der Supercup wurden wohl letztes Jahr schon im Ausland ausgetragen. Ich habe dafür 0 Verständis.
Beorn:
Das ist so nicht ganz korrekt. Das Finale der Coppa Italia findet seit 2008 im Stadio Olimpico di Roma statt. Vorher wurde der Sieger längere Zeit nicht in einem Endspiel, sondern mit Hin- und Rückspielen ermittelt.
Das Supercupfinale wurde schon mehrfach im Ausland gespielt, das ist alles andere als neu. Neu war allenfalls das das letzte Finale erstmals in Doha (Katar) gespielt wurde. Zuvor trat man dreimal in Peking an, einmal im Giants Stadium in New Jersey, einmal in Tripolis (Libyen) und einmal in Washington D.C. Der Supercup wurde damit in sieben von siebenundzwanzig Endspielen im Ausland ausgetragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln