Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Oberliga Nordost-Süd 2014/15

<< < (7/11) > >>

Alter Leipziger:

--- Zitat von: MundM am 21. April 2015, 15:59:40 ---Ist es richtig, dass der 3. und 4. Reli gegen die 3. und 4. aus der OL Nord noch 2 Aufsteiger auspielt ?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das steht und fällt alles mit der Anzahl der II. Mannschaften, die zurückgezogen werden.
Meines Wissens hat Lok also durchaus gute Chancen trotz durchwachsener Saison in die RL zurückzukehren.

MundM:
Die haben doch aber nix mit der OL zu tun. In der RL hat doch nur Union zurückgezogen in der OL jedoch 3-4 Teams, aber da rücken ja eher Teams aus den Landesligen nach.

MundM:
Ich habe jetzt an den NOFV eine Mail mit eben jender Frage geschickt, mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.

MundM:
Lok hat mit einem 0:2 bei Aue´s u23 einen großen Sprung nach vorn verpasst.

Alter Leipziger:
Spitzenspiel endet torlos vor 2.770 Zuschauern
http://www.lvz-online.de/sport/sportbuzzer/rb_leipzig/rb-reserve-nachwuchs/grosse-kulisse-in-markranstaedt-spitzenspiel-zwischen-lok-und-rb-ii-endet-torlos/r-rb-reserve-nachwuchs-a-284267.html

Tabellenspitze:
1 RB II 60 Punkte (24 Spiele)
2 Neugersdorf 44 (22)
3 Markranstädt 41 (23)
4 Lok 41 (24)
5 Erfurt II 37 (23)

Heute u.a. noch Eisenach - Neugersdorf und Erfurt II - Markranstädt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln