Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga bis 2016 auf SPORT1
MundM:
Kann man dort denn überhaupt Kameras aufbauen ?
Ich wunder mich aber wirklich was das soll. Hat Sport1 denn kein Interesse ein bißchen Stimmung über die Mattscheibe in die Wohnzimmer der ZUschauer transferieren zu wollen. Dort ist doch sicher absolut tote Hose. Die Übertragungen wirken ja schon trist bei den meisten anderen Spielen.
Beorn:
Es ist immer so eine Sache mit der Stadionstimmung im Fernsehen. Da sitzt eben noch jemand an der Bild- und/oder Tonregie, da kann man schon einiges verändern. Ich finde es einfacher sich im Stadion selbst einen Eindruck zu machen.
Spiele in Dörfern oder Kleinstädten müssen nicht notwendigerweise schlechter sein. Ich denke da in früheren Jahren an den SV Bernbach, oder auch an diverse Sauerlandderbies. In diesem Jahr kamen etwa zum Spiel VSV Wenden gegen den SV Ottfingen knapp 1500 Zuschauer, die muss mancher Oberligist erst einmal hinkriegen!
Da ich Buchbach nicht kenne kann ich auch nicht beurteilen, ob das eine gute Wahl ist oder nicht.
mike_sv98:
Bernbach?
Das war mit dem Kuhacker als Parkplatz... Stimmung war da nicht, aber einigermaßen viele Zuschauer.
Louis98:
Parkplatz? Da war ALLES irgendwie Kuhacker. Es gibt Dinge, die sollte man aus seiner Erinnerung streichen...
Reggaeboy:
TV-Premiere für Wormatia Worms
Erste Live-Übertragung eines Heimspiels Ende Februar gegen 1. FC Saarbrücken.
Eine Premiere steht für den Südwest-Regionalligisten Wormatia Worms Ende Februar auf dem Programm. Am Montag, 29. Februar, überträgt der Spartensender „Sport1“ das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken ab 20.15 Uhr live. Es ist die erste Live-Übertragung eines Wormatia-Heimspiels.
Saarbrücken ist nur wenige Wochen später erneut live im Fernsehen auf „Sport1“ zu sehen. Am Montag, 28. März, empfängt der FCS ab 20.15 Uhr den SV Waldhof Mannheim zum Spitzenspiel.
http://www.4-liga.com/nachrichten-tv-premiere-fuer-wormatia-worms-24240.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln