Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Der FSV Mainz 05

<< < (3/5) > >>

jediefe:
 [kicher]

Alter Leipziger:
Selbstredend muss hier auch noch jemand Tuchel ins Gespräch bringen ...  [dummdidum]

Tara:
Ne, es war ja schon vor der Entlassung klar wer Trainer wird.

Gothi:
Gute Besserung für  Elkin Soto. Übel, übel.

Warum ich hier schreibe: Ich habe am WE relativ wenig von der BL mitbekommen. Da wir aber in der Firma viele 05 Fans haben, will ich auch nicht außen vorstehen. Da ich aber wenig Zeit für intensive Internet - Recherche habe, bisher auch nur kurze Ausschnitte von dem Zusammentreffen zwischen Soto und VdV gefunden habe, die man leider zweierlei deuten kann.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Knie-zerfetzt-Soto-bangt-um-seine-Karriere-article15029716.html
scheint noch am objektivsten zu sein.

Wie seht ihr denn die Sache?

Schröder:
Ach du Scheiße, das Bild sieht ja noch 10 x schlimmer aus als die Videoaufnahmen. Da is ja nix mehr wo es hingehört.

Aber so sehr wir auch berechtigte Kritik für hartes Spiel einstecken mussten diese Saison, hier greift jeder Vorwurf an Van der Vaart ins Leere. Nicht er hat den Mainzer getreten, sondern umgekehrt. Eine Situation, wie sie in jedem Spiel vorkommen kann, ist im worest case geendet.

Bleibt zu Hoffen, dass das Bein überhaupt irgendwie ohne bleibende Schäden wieder in Ordnung kommt. An eine Fortsetzung der Karriere sollte Soto erstmal noch gar nicht denken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln