Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Für Pauer .... Oberligahausen gegen Holland  (Gelesen 84 mal)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Für Pauer .... Oberligahausen gegen Holland
« am: 28. September 2014, 16:26:01 »
Sooo der Essener auf Hoppingtour,

ab in dir Kanalkurve / Gästekurve ....nach kurzem Plausch wurde zum ersten Mal an diesem Tag die karlsbande erwähnt, die wohl in Düsseldorf beim umsteigen angeblich böse waren ... naja Hörensagen ...
dann wurde es immer voller und auf einmal kam Hektik auf. Die Aachener hatten auflagen bekommen, keine trommeln, keine zaunfahne oder ähnliches mitzubringen .... 2mal versuchte die besagte Karlsbande den Block zu stürmen, kam dann aber zum schluß ganz easy rein ... und kurz vor anstoß wurde dann auch die trommel und alle zaunfahnen präsentiert. zum einlaufen 2 gelbe bengalos und los gings ...

Die berüchtigte Gruppe Karlsbande war allgegenwärtig in der kurve ... sei es auf Shirts, schals oder als kleber ... ich für meinen teil hatte gar keinen eindruck sie sein rechts oder was man auch immer von ihr behauptet, sondern sie machten eher einen eindruck wie ein haufen Studenten die bock auf Ultra style haben .... komischerweise waren auch leute mit Ultras Aachen genau neben den der kalsbande ... also wohl viel heiße luft für nichts ....  sogar ins plaudern kam man mit den jungs ....die dann auch gut Stimmung machten unter dem dach ...

zweite hz hab ich mir das Theater mal weiter weg der ultraszene angesehn und hörte alle nur schimpfen über die bande ... wieso sie nicht zu ihrer strafe stehen würden, und trotzdem alles reinbekommen .... sie (andere Fanclubs) dagegen nicht uvm ...

zum spiel gibt's nicht viel zu sagen ... viele fouls, kaum gute Szenen ... Oberhausen überhaupt nicht vorhanden, Aachen mit einem lattenknaller ... alles in allem ein schlechtes spiel indem keine der beiden Mannschaften einen punkt verdient hätte, leider haben wir gegen beide auch nur einen punkt jeweils geholt, grausam ...

zu den heimfans wollt ich eigentlich gar nichts sagen, aber sie werden doch immer weniger und jedesmal noch ein bischen peinlicher

gruß vom fanspion aus essen, der mal in ob, kray oder sonstwo zu treffen ist, überall und nirgendwo eben
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Für Pauer .... Oberligahausen gegen Holland
« Antwort #1 am: 28. September 2014, 17:33:27 »
Ist aus der Stadt raus schon Hopping? ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Für Pauer .... Oberligahausen gegen Holland
« Antwort #2 am: 28. September 2014, 18:19:27 »
Danke für die Einschätzung.
Sooo schlimm fand ich unser Spiel gar nicht. Volle Spielkontrolle ohne nennenswerte Torchancen außer in den letzten 10 Minuten. EIN Schuß auf unser Tor ist für ein Auswärtsspiel ne gute Bilanz.

Allerdings beherrsche ich mein persönliches Fußballmantra mittlerweile ziemlich gut.

"Es ist nur vierte Liga, das ist normal so , das ist eben so in der vierten Liga.  ..."  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.