Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
4 Spieltag Südwest
grieche:
Die Kickers in ihrem Lauf hält noch nicht mal Rico mit seiner Rotation auf.
Statistiker:
--- Zitat von: unbelehrbar am 23. September 2014, 21:07:16 ---Habe die Schlussphase bei Eurem Fanradio mitgehoert - Klasse. Aber die Homos haben Euch das Leben scheinbar ganz schoen schwer gemacht? War von denen ueberhaupt jemand da?
--- Ende Zitat ---
Dürften zwischen 30 und 50 Gästefans gewesen sein. Auf jeden Fall mehr als unsere letzten beiden Heimgegner Baunatal und Nöttingen zusammen mitgebracht haben.
DJBrix66:
--- Zitat von: unbelehrbar am 23. September 2014, 21:15:00 ---Okay. Brix mit seinen Prophezeihungen(Stegi) - knapp daneben ist auch vorbei gell? So wie es aussieht, wird das ein spannendes Spiel am 10.10 mit ordentlich Zuschauern...
--- Ende Zitat ---
Hab Stegerer ja auch seinen Treffer im Pokal gegen Gladbach vorausgesagt [prodz]
Aber klar: Das wird ein saftiges Match gegen den OFC vor stattlicher Kulisse - ganz vielleicht knacken wir auch wieder die 10000...
eagle loather:
--- Zitat von: unbelehrbar am 23. September 2014, 21:07:16 ---Habe die Schlussphase bei Eurem Fanradio mitgehoert - Klasse. Aber die Homos haben Euch das Leben scheinbar ganz schoen schwer gemacht? War von denen ueberhaupt jemand da?
--- Ende Zitat ---
es waren exackt 38 Gäste.... an den Anblick des leeren Gästeblock will ich mich nicht gewöhnen.... [modz]
Aber der FC Homburg war wirklich das stärkste Team gegen das wir in dieser Saison bisher gespielt haben.... körperlich sehr robust.... haben supe gegen den Ball gearbeitet.... und zwei pfeilschnelle Spitzen gehabet, deren einzigstes Manko die Chancenverwertung war.... unbegreiflich das die bisher so schlecht gespielt haben.... bin froh das wir dieses 3 Punkte noch einsacken konnten nachdem wir 0-14 hinten lagen und 15 Minuten komplett aufgehört hatten mit dem Fußball spielen....
jetzt freue ich mich erst mal auf den (hoffentlich) 8 Sieg in Folge in Koblenz und dann erstürmen wir Saarbrücken
Tara:
Wir lagen 0:14 hinten? Wie haben wir das gedreht? [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln