Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt

<< < (4/37) > >>

Letterman:
Trapp fällt mehrere Monate aus

Kevin Trapp wechselte 2012 vom 1. FC Kaiserslautern zu Eintracht Frankfurt
(Copyright: getty)
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss mehrere Monate auf Torhüter Kevin Trapp verzichten.

Der 24-Jährige erlitt beim 2:2 am Dienstag gegen den FSV Mainz 05 einen Riss der vorderen Syndesmose im linken Sprunggelenk. Das ergab die Untersuchung am Mittwochnachmittag.

Nach Klub-Angaben wird Trapp am Donnerstag operiert. Er steht der Eintracht voraussichtlich zehn bis zwölf Wochen nicht zur Verfügung.

"Damit haben wir nicht gerechnet, diese Diagnose trifft uns schwer", sagte Trainer Thomas Schaaf.

"Mir fehlen die Worte. Das ist in dieser noch jungen Saison nun die fünfte schwere Verletzung, die wir hinnehmen müssen", erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.

Felix Wiedwald wird Trapp im Frankfurter Tor ersetzen.

sport 1

Feuerwasser:
Ergänzung:

Zambrano fällt für die Hinrunde aus.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-carlos-zambrano-verletzt-mit-aussenbandriss-a-997424.html

Langsam ist es nicht mehr lustig und erinnert mich an Zeiten unter Friedhelm Funkel, als es mehr verletzte Spieler gab als gesunde.

Letterman:
Bruchhagen zieht sich zurück

Heribert Bruchhagen wird sich als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt zurückziehen.
"Für 2016 ist mein Abschied bei Eintracht Frankfurt vorgesehen", erklärte Bruchhagen der "Sport Bild".
Frankfurts Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender soll die Nachfolge regeln: "Dr. Bender wird in absehbarer Zeit einen Nachfolger suchen."
Das sei bei der vergangenen Aufsichtsrats-Sitzung während der Länderspielpause Mitte Oktober beschlossen worden.
Bruchhagen meinte: "Es ist nicht so einfach, jemanden zu finden, der die Felder abdeckt, die ich verantworte."
Der Abgang von Werder Bremens Aufsichtsrats-Chef Willi Lemke hatte Bruchhagen nachdenklich gestimmt: "Aus meiner Manager-Generation ist niemand mehr da", sagte er.

sport 1

Sujo96:
 [blin] Na... das wird ja interessant.

mike_sv98:

--- Zitat von: Sujo96 am 22. Oktober 2014, 16:04:31 --- [blin] Na... das wird ja interessant.

--- Ende Zitat ---

[freuuu] [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln