Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt

<< < (7/37) > >>

Letterman:
Christoph Metzelder soll ein Kandidat für die Nachfolge von Vorstandchef Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt sein.

Das berichtet die FAZ.

Auf Bild-Nachfrage teilte der ehemalige Nationalspieler mit, dass es "keinen Kontakt zum Verein" gebe. Er fügte an: "Aber ich habe immer gesagt, dass ich mittelfristig zurück in den Fußball will."

Metzelder spielte in seiner Laufbahn für Borussia Dortmund, Real Madrid und den FC Schalke 04. 2013 beendete er seine Profikarriere.

Kurze Zeit später feierte er für seinen Jugendverein TuS Haltern sein Comeback. Zudem arbeitet er als TV-Experte und in einer Marketing-Agentur.

sport 1

Feuerwasser:

--- Zitat von: Letterman am 29. April 2015, 10:27:17 ---Christoph Metzelder soll ein Kandidat für die Nachfolge von Vorstandchef Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt sein.
--- Ende Zitat ---

Abi - wie man ja aus den Medien erfahren hat - am Joseph-König-Gymnasium in Haltern.
Lt. Wikipedia Notenschnitt 1,8 und ein BWL-Studium begonnen.
Erscheint mir als Qualifikation aber ein wenig dünn. Ich vermute, das ist eine Ente.

Statistiker:
Da wird doch alle paar Tage ein anderer Name gehandelt. Erst Veh, dann Dufner, jetzt Metzelder.

mike_sv98:
Ich bin für Dufner

Tara:
Egal wer kommt, er bekommt ein sehr schweres Erbe übertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln