1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Eintracht Frankfurt
Flo1898:
Das Problem is dass dieses Dreckvolk trotzdem nach DA kommen wird. Ich kotz jetzt schon wenn ich dran denke dass die im Grohe sitzen vorm Spiel.
Tara:
Denke auch das sie euch die Tickets abzocken werden. Und draußen rumpelts um so mehr. Die Geldstrafe ist für die Bundesliga lachhaft.
Imho:
Was ist eigentlich beim Hinspiel vorgefallen? Die paar verbrannten Schals? Das Betreten des Innenraums nach dem Spiel? Und dafür 75.000 Euro (fünfundsiebzigtausend !!!), + weitere Euronen für nen Darmstädter Einnahmeausfall + Gästefanverbot + Bewährung + Fanrtikelverbot. Und ihr Meister der Musik redet davon, dass das noch zu wenig ist? Ernsthaft? Das Auswärtsfanverbot wird übrigens für ein Spiel ausgesprochen, welches noch ewig hin ist und nicht (wie üblich) das nächstmögliche Auswärtsspiel. Klingelts da bei keinem? Brisanzspiele ohne Gästefans... Aber es ist ja erstmal wichtiger, gegen den lokalen Feind zu hetzen. Glückwunsch.
Achja, wenn Eintrachtler in DA an Karten kommen sollten, dann Glückwunsch. Darmstadt sollte sein - für Bundesligamaßstäbe - kleines Stadion eigentlich schnell und selbst ausverkauft bekommen. Zumal es ein Derby ist und kurz vor Saisonschluss stattfndet. Wenn das nicht geht, dann ist man selbst schuld. Und sollten Eintracht-Fans trotz Verbot sich Karten organisieren können, dann haben sie meinen [respekt]
mike_sv98:
Halte ich für ausgeschlossen. Vvk wird nur an Mitglieder und DK Inhaber gehen. Wenn überhaupt, dann also einzelne Karten und das würde ich den Hühnchen dann doch auch nicht empfehlen wollen.
Der VEB fällt nun aber bei weitem nicht zum ersten Mal aus der Rolle und da darf es den hier anwesenden Fans benachbarter Vereine schon mal erstaunen, wie WENIG da bei Frankfurt an Strafen ausgesprochen wurde. Das ist in Darmstadt bei vergleichsweise noch lächerlicheren Vorfällen in viel niedrigeren Ligen doch ganz anders gewesen. Zum Vergleich möge man auch mal die Strafen für Dresden im Auge behalten und ich bin mir sicher, dass auch Magdeburg nicht gefühlte 100x auffällig werden dürfte, bevor ERSTMALS ein Teilausschluß(!) von Zuschauern verhängt wird.
Das die Strafe für das Derby ausgesprochen wird hält hier jeder für unglücklich. Oder hast du aus unseren Posts da etwas anderes rausgelesen?
maverick:
Sehr richtig, Mike. Und in der Vergangenheit hat man ja wohl mehr als einmal ein Auge zugedrückt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln