Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Primera Division 2014/15

<< < (4/12) > >>

Matti:
dann muss man eben dieses Sportrecht anpassen..is ja wohl nicht unmöglich...

ansonsten ist das nur Stimmungsmache, beide Seiten haben in dem Fall wohl weiter Interesse an einer Zusammenarbeit....wenn nicht gibts vielleicht andere Nachbarländer, die den FCB im Spielbetrieb aufnehmen würden

Tara:
Eigenes Land, eigene Liga. Wo liegt das Problem? Ich kann doch nicht die Vorteile behalten, aber die Trennung fordern? Kann den spanischen Band gut verstehen. Und Freunde schaffen sich die Katalanen eben so auch nicht. Man wird da nicht als Freunde auseinander gehen.

Flo1898:
Damit wäre barca und espanyol ziemlich schnell  nicht mehr konkurrenzfähig

Matti:
das is doch einfach nur Drohgebärde

und wie er erwähnt Andorra spielt auch dort, ebenso auf der britischen Insel oder auch Monaco und Liechtenstein

Tara:
Wie gesagt, hier gehen Völkergruppen nicht in Freundschaft auseinander. Es mag aktuell eine Drohung sein. Aber eben auch ein logischer Schritt nach einer Trennung. Meinst du die werden dann in Madrid noch freundlich empfangen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln