Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

West Ham vs. Millwall

<< < (2/4) > >>

Matti:

--- Zitat von: Meiko am 28. August 2009, 12:15:05 ---hmm, da war ich wohl 2 woche zu früh da. hatte mir vor 14 tagen das freundschaftsspiel westham-neapel angeschaut.
aber wenn millwall ähnlich gute kaliber mitgebracht hat wie die typen die da von westham an den pubs standen, dann wundert mich da nichts...

--- Ende Zitat ---
naja Millwall hat zumindest den Ruf in dieser Kategorie sehr gut vertreten zu sein

ranch:
Hohe Geldstrafen

Tara:
Wie in alten Zeiten.

Louis98:
Nunja, was WestHam und Millwall angeht ist das ja wahrlich nichts weltbewegend neues, was da passiert ist. Die beiden Gruppen lieben sich ja schon immer, sind aber ligamässig um Welten getrennt mittlerweile. Daher musste nun also der Ligapokal herhalten.
Ich meine, dass es in England keine Gruppierung(en) gibt, die in dieser Hinsicht "besser" aufgestellt sind.

Immer wieder gerne genommen wird auch Millwal vs. Leeds, aber da ist es interessanterweise ein klein wenig ruhiger geworden.

Den Film "Hooligans" mit Elijah Woods hat jeder gesehen?

Flo1898:
 [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln