Fußball allgemein > Fußball allgemein
Nachwuchsfussball...Bambini bis A-Jugend
badman:
Zur Zeit will ne Mutter die Bundesjugendspiele abschaffen...
mike_sv98:
Die A-Jugend des SV98 ist jetzt unter Trainer Hasa auch in die Bundesliga aufgestiegen. Relegation gegen Pirmasens wurde recht souverän gemeistert (1:0 dort, 3:0 daheim).
Tara:
Langsam wird es mal wieder Zeit für ein Update @Webtroll Joerch
Alter Leipziger:
Spannendes Thema hier. Vielleicht kann man das wieder beleben?
Ich bin erstmal froh, dass meine Jungs nun neben dem Chor noch ein sportliches Interesse zeigen.
Der Große (7) hatte keinen Bock auf Fussball und spielt jetzt Handball. Wegen der günstigen Trainingszeit hat er sich den Minis der TGS Bieber angeschlossen. Ab Mai nehmen sie an Turnieren teil und ab Herbst Ligabetrieb.
Dem Mittleren (5 1/2) hat wiederum Handball nicht gefallen. Er war gestern das erste Mal bei der G Jugend der KV Mühlheim. Bis Ende März trainieren sie noch in der Halle, dann geht's raus.
Alter Leipziger:
So, die Jungs sind immer noch dabei.
Inzwischen wird sowohl Handball als auch Fussball zweimal wöchentlich trainiert.
Um es nicht so leicht zu machen, sind die Termine bei beiden jeweils dienstags und freitags. Beim Handball haben wir schon eine Mutter gefunden, die den Großen ab und zu mitnimmt. Beim Fußball ergibt sich das vermutlich auch noch.
Am Männertag steht wieder ein Handball-Turnier für die Minis an.
Beim Fußball gab es einen Elternabend mit der Verkünduing, den Jahrgang 2010 zu separieren. Mein Mittlerer ist 2011 geboren, so dass er bei den Kleineren verbleibt, was ihm entgegen kommt. Die 2011/12er werden von einem jungen Pärchen trainiert, die sich toll engagieren. Waren auch gerade auf einem Fortbildungslehrgang. Er macht mir den Eindruck, dass er in der Vergangenheit nicht nur positive Sachen gemacht hat und durch die Freundin jetzt auf einen vernünftigen Weg gekommen ist. Wenn es so ist - jeder hat eine zweite Chance verdient.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln